Fotos vom Wetter
-
-
Wow! Superschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Letzten Sonntag im Lairig Ghru, Cairngorms, Schottland:
Sind das Wolken, oder ist es Nebel??Ein Baum hat schon Herbst, der andere noch Sommer. In der Nähe von Ben Alder, Schottland.
Dort gab es auch einen schönen Regenbogen:
Am letzten Tag der Tour schneite es in den Bergen. Kaum vorstellbar, dass ich nur eine Woche vorher bei schwülstem Sommerwetter losgelaufen bin:
Der Herbst kündigte sich allerdings auch bei Temperaturen von über 20° schon an:
Hier die Falls of Tarf, Glen Tilt, mit etwas Herbstlaub drumherum:Nur hier ist vom Herbst noch nicht viel zu sehen. Glen Tilt:
Wer Zeit und Lust hat, kann meinen Schlechtwetterreisebericht hier lesen.
-
WOW Das sind so geile Bilder. Einfach genial, ich glaub da muss ich auch mal hin Traumhaft!
-
Sheigra
Super schöne Bilder! Vielen Dank dafür!
PS: Bei vielen Bildern auf der anderen Seite da von dir, fühlt man sich wie nach Mittelerde aus einem Tolkien Buch versetzt!
-
-
Die Fotoausbeute war gering dieses Mal. Mehr als drei Viertel aller Fotos machte ich an den ersten beiden Tagen. Danach war das Wetter so schlecht, dass ich mir eine Unterwasserkamera wünschte. Damit hätte ich das Innenleben von Schlammlöchern und metertiefen Pfützen und Bächen mit Hochwasser fotografieren können. Ehrlich, bei dem Mistwetter blieb die Kamera meistens trocken verpackt in der Tasche. Dabei ist die Gegend so schön - ich habe sie schon bei besserem Wetter kennen gelernt...
-
Bevor es mit der herbstlichen Farbenpracht vorbei ist, habe ich das schöne Wetter für einen Waldspaziergang genutzt. Hier ein Teil der "Ausbeute":
Noch mehr bunte Blätter, an Bäumen:
Und ein einsames buntes Blatt, das sich nicht auf den Boden traut:
Auch der Weg zu den bunten Blättern ist mit bunten Blättern bedeckt:
Ich liebe diese bunten Herbsttage!
-
Wow die Bilder sind ja alle wunderschön! Echt traumhaft!
Ich habe nicht so viele Wetterbilder..nur ein paar vom Hollandurlaub:
-
Das letzte ist richtig klasse
-
Ich hab nen Sonnenaufgang zu bieten... über den Wolken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!