Fotos vom Wetter
-
-
(ja ich mein dich Nine)
Oh, wer lesen kann... Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon ein wenig älter
-
Heute Mittag
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß !
-
Das sind alles soooo schöne Fotos und dann auch noch so schöne Kulissen.
Echt traumhaft. Hier in der AStadt hat man nicht so schöne Kulissen
-
Vorab - die Blitz-Fotos sind genial. Ich habe noch nie versucht, einen Blitz zu fotografieren; das muss ich ändern!
Bei drei Wochen Regen und Sturm am Stück in Schottland gab es einige "Wetterfotos". Allerdings waren im Sturm (oft mit Orkanböen!) kurze Verschlusszeiten gefragt...
Regenwolken über den North Harris Hills:
Loch Chleistir auf FlickrNach ein paar Stunden Sonne und Sturm gibt es gleich wieder Regen und Sturm: Strand bei Seilebost, Harris
Seilebost auf FlickrHier weht der Wind den feinen weißen Sand unmittelbar über dem Boden in Richtung Meer. Strand bei Seilebost, Harris
Sand auf FlickrAb und zu lässt sich blauer Himmel blicken, bevor der Sturm die nächsten Regenwolken herantreibt. Rubha Hunish, Isle of Skye
Rubha Hunish auf FlickrVorteil dieses Mal-Sonne-Mal-Regen-Wetters: Lichteffekte. Und dank Sturm sogar schnell wechselnde. Hier: Trotternish, Isle of Skye. Fotografiert beim Versuch, die Trotternish Ridge bei Sturm zu laufen (vergeblich, ich musste nach ein paar Stunden abbrechen).
Trotternish auf FlickrHier ist das schlechte Wetter über der Trotternish-Halbinsel angekommen. Sturm, Regen und erbsengroße Hagelkörner quer haben mich dann nach unten ins Tal getrieben.
Rain auf FlickrSgurr nan Gillean, Cuillins, Isle of Skye, zwischen zwei Regengüssen...
Sgurr nan Gillean auf FlickrZwar kein Wetterbild, aber das Ergebnis tagelangen Regens: River Nevis, Lower Falls, Glen Nevis, bei Fort William
River Nevis, Lower Falls auf FlickrDas sind zweifelsfrei Schlechtwetterwolken über dem Ben Nevis. Kurz darauf war ich (mal wieder) nass...
Ben Nevis auf FlickrUnd zuletzt wieder das Ergebnis tagelangen Regens. Um diese Brücke zu erreichen, musste man erst einmal durchs Wasser... Great Glen Way, bei Fort William
Footbridge, Great Glen Way, nr. Inverlochy auf Flickr -
-
WOW!!!
Was ein schönes Fleckchen Erde! -
Sturm und Regen verleihen dem mystischen Schottland doch nochmal ne ganz besondere Optik! Klasse Eindrücke...auch wenn`s für euch sicherlich nicht immer ganz so "prickelnd" war
Hab beim Ausmisten meiner Festplatten Versuche den Vollmond einzufangen gefunden...ob der speziell nun zum "Wetter" gehört...
nen Sonnenuntergang hab ich auch noch gefunden
-
Weltuntergangsstimmung...
-
Zufallsbild seiner Zeit...abgerutschte Cam...sollt was ganz anderes drauf...dabei fand ich dieses Bild für nen Verwackler ziemlich gelungen
-
@ damito
Was für ein wunderschönes Bild , da werd ich gleich wieder mondsüchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!