Fotos vom Wetter
-
-
Also in meinem Fall isses das iPhone4.
War auch echt überrascht. Die Quali ist top.
Hab letztens mal Bilder ausgedruckt und kann keinen großen Unterschied zwischen iPhone und meiner Canon EOS feststellen. Schon krass. Aber ich bin froh drum. Bei dem wechselhaften Wetter der letzten Tage nehm ich nicht die Cam mit und kann mit dem phone trotzdem schöne Momentaufnahmen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch welche, letzte Woche Kroatien:
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß! -
Zitat
Eigentlich wollt ich mir ein GPS-Gerät kaufen: 180€!
Also gabs ein Handy für 130 Tacken, das die GPS-Funktion auch hat und sogar telefonieren kannHTC Desire HD
Bei Amazon für 418.
also bleibts beim telefonieren mit ohne Handy Top Bildern und der guten, alten EosDanke Euch für die Antworten und mein ot.
Sanny
-
Die Qualität der Handybilder ist ja wirklich der Hammer 8O , hätte ich nie für möglich gehalten.
Alles sehr stimmungsvolle Wetterszenen, man muss nur im richtigen Moment eine Kamera dabeihaben.
LG Britta
-
Ganz tolle Wetterfotos hier
Ein paar hab ich auch:
LG
Bine mit PU -
-
Das ist ja sowas von genial 8O , da freut man sich ja !fast! schon wieder auf die dunkle Jahreszeit.
-
Zitat
Das ist ja sowas von genial 8O , da freut man sich ja !fast! schon wieder auf die dunkle Jahreszeit.
So schön die Bilder sind, aber das muss nun wirklich nicht sein
-
Lupinchen, die sins ja so was von genial deine Bilder! Was für ein Licht und eine Stimmung! Bin schwer hin und weg
Also ich freu mich schon auf den Herbst :ja:
-
Zitat
Gotteslicht!
Traumhaft schön.....
-
Springtime von Borderli auf Flickr
Camus Croise von Borderli auf Flickr
Toirbheartan von Borderli auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!