Wie macht ihr das mit dem schlafen
-
-
also meine josy schläft die nacht durch, sie ist jetzt knapp 12 wochen alt, wir gehen so um 22.00 uhr das letzte mal und das erste mal wieder um 7 - dazwischen ist sie nicht wach zu bekommen
die ersten 3 nächste musste ich noch meine hand in ihr körbchen hängen lassen, das muss ich mittlerweile nicht mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben unsere von anfang an mit ins Schlafzimmer genommen.
Wir haben neben das Bett eine Decke auf den Boden.
Sie legt sich drauf oder schläft unterm Bett.
Sie hat noch nie ins Schlafzimmer gemacht!
Sie ist jetzt 16 Wochen alt, klappt super.
Das mit dem Karton haben wir probiert aber da hat sie keine ruhe gegeben.Gruss Melly
-
Ich habe jetzt endlich das "Okay" von meinem Freund die kleine Knautschnase auch mit ins Bettchen zu nehmen!
Er ist Offiziersanwärter bei der Bundeswehr und deshalb nur am Wocheende zu Hause... als er ihn letzten Freitag das erste Mal gesehen hat, war er gleich hin und weg von seiner kleinen (liebevoll genannten) "Knautschkartoffel"!
ER hat ihn aus dem Karton gehoben als er Theater gemacht hat und ihn auf seinem Bauch schlafen lassen. Auch trotz meines Hinweises, dass er wohl nun immer ins Bettchen will- das war okay.
Seit dem schläft Alwin viel besser- und vorallem länger (über 8 Stunden), was mir sehr zu gute kommt. Entweder wir kuscheln und er schläft ein oder er sucht sich direkt seinen "königlichen Platz" und schläft dort ein- kommt dann aber Nachts und holt sich meine Hand ab ums Köpfchen drauf zu legen!
Den nächsten Hund würde ich gar nicht erst wieder in eine Kiste packen... (wenn es nicht zwingend Notwendig ist).
-
Es muß nicht sein: Einmal Bett, immer Bett..
Mein Kleiner war die ersten Nächte auch bei mir im Bett. Dann wurde es ihm selbst zu warm, seitdem darf er nicht mehr rein... Ist kein Problem, hat er sofort akzeptiert....
Es kommt halt auf die eigene Konsequenz an.
-
Hallo!
Uns wurde das mit dem Karton auch empfohlen, aber damit haben wir garnicht erst angefangen!
Er schläft auch bei uns im Schlafzimmer und unser Bett ist unten offen. da wir am anfang angst hatten, das er dadrunter macht, haben das bett zugemacht.
er hat nie Geschlafen!!!
Immer am jaulen und bellen! nach einer Woche haben wir dann das bett untwen wieder offen gemacht und er ist sofort drunter und hat geschlafen! bis morgens um 6 von 9.30 an. Und das mit 9 Wochen! wir waren natürlich hin und weg!
vielleicht möchte euer Hund auch soetwas wie eine Höhle haben.
Als netten 2. nebenefekt, machen wir das auch mit dem Gassi gehen. abends um 6 die große Runde und kurz bevor es ins bett geht, gehen wir noch einmal "um den Pudding" ca. 15 min.viel spaß noch mit dem kleinen und guten erfolg!!!
-
-
Hallo,
Wir hatten unseren auch in einem Karton neben dem Bett, hat man uns auch empfohlen. Da wollte er in der ersten Nacht sofort panikartig raus. Dann haben wir ihm einige Plätze mit Decken ausgelegt und dann war es gut.. Nach 2 Nächten hatt er dann sein Plätzchen gefunden und ab da war es gut.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!