Hilfe-Schrift verschwunden!!!

  • Hallo Zusammen,


    Ich brauche ganz dingend HILFE!!!


    Irgendwie und aus welchem Gund auch immer ist eine Schrift spurlos vom Rechner verschwunden ( Little Lord Fontleroy) -das wäre im Normalfall nicht weiter Trageisch, aber DAS IST DIE SCHRIFT DIE ICH FÜR MEINE WERBUNG ( Flyer, Visitenkarten, Plakate, Webseite)-halt für alles verwendet habe-mein Logo besteht aus dieser Schrift :shocked: :hilfe:


    Wenn ich meine Sachen öffne (z.b. Flyer) kommt ein Feld " Ergebniss des Schriftvergleichs" darin steht unter fehlender Schrift die " Little Lord Fontleroy" und dann soll cih einer "Ersatzschrift" auswählen sonst kann ich meine Sachen nich öffnen :shocked: .-Mache ich das-wird alles Umgebaut!!!!


    Was ist passiert????
    Wie komme ich wieder an meine Schrifft ran???


    *zu Hüüüülfeee*
    Kann mir vieleicht jemand von euch helfen??? *büdde*


    LG Nadine

  • So helfen, warum die Schrift weg ist, kann ich nicht.


    Schau aber mal bei Tante G**gle, da gibts massenhaft Schriftarten zum Download. Leider weiss ich die Links nicht mehr.


    Ja, ob das wieder ein "typischer Nadine" ist ;)

  • Zitat


    Ja, ob das wieder ein "typischer Nadine" ist ;)


    :gott: ich fürchte es schon fast :ops:


    Das hab ich schon versucht, aber irgendwie funktioniert das trotzdem noch nicht :(


    Ich bin zu dooooooooof für sowas :kopfwand:


    LG Nadine

  • Du musst die Schrift dann natürlich auch unter "Fonts" (glaube ich) in den Systemeinstellungen glaube ich installieren - einfügen.


    Wenn ich jetzt an meinem PC wäre, könnte ich dir das besser beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!