Bald zieht Abby ein......

• Das finde ich auch toll, (und auch witzig) dass ihr euch hier gefunden habt!

Tina wir bekommen eine kleine Landseer Dame namens Molly :herzen1: Molly ist wenn sie zu uns kommt 9 Wochen alt. Die kleine Maus ist unsere erste eigene Hündin und wir sind schon sehr (freudig) aufgeregt!!

• @ Krümelchen: Du kannst dich gerne zu uns gesellen, ich glaub ein Brüderchen ist noch übrig :D .

Zitat

Das finde ich auch toll, (und auch witzig) dass ihr euch hier gefunden habt!

Jo, das Internet ist eben doch ein Dorf :lachtot:

Oh wie süß Belagio, kann ich sehr gut verstehn, das du schon ganz aufgeregt bist! Ich bin selbst schon ganz kirre *hoffentlichvergehtdiewocheschnell* :D

• Das stimmt, dass internet ist wirklich ein Dorf :D in einem anderen Forum hab ich ein Mädel getroffen die wirklich aus der gleichen Kleinstadt wie ich kommt :D (sorry für das OT!)

Tina, was war denn eure Bella für eine Rasse? Eine ähnliche Mischung wie eure Abby?

Liebe Grüße Christine (die total neidisch auf dich ist!;) du du nur noch eine Woche vor dir hast!)

• Zitat

Tina, was war denn eure Bella für eine Rasse? Eine ähnliche Mischung wie eure Abby?

Liebe Grüße Christine (die total neidisch auf dich ist!;) du du nur noch eine Woche vor dir hast!)

Bella war auch eine Labbi-Mischung. Keine Ahnung was noch dabei war, man vermutet belgischer Schäferhund?! Jedenfalls war sie eine pechschwarze treue Seele :^^: .

Und erzähl..........wieviel Tage und Stunden musst du noch warten :D ?

Mein Mann meint ja immer nur grinsend, ich sollte man lieber noch die Ruhe genießen, statt die Tage zu zählen :roll: (dabei zählt der auch heimlich :D )

• Hallo alle zusammen.
    Ich komme gerade von Sandro. Hoffentlich ist bald der 22. Sind die alle süß!!!!! Beim Streicheln fangen die Kleinen jetzt an Pfötchen zu geben wie die Mama. Wir wollten gar nicht wieder weg. :D
    Gruß Marion

• Zitat

Hallo alle zusammen.
    Ich komme gerade von Sandro. Hoffentlich ist bald der 22. Sind die alle süß!!!!! Beim Streicheln fangen die Kleinen jetzt an Pfötchen zu geben wie die Mama. Wir wollten gar nicht wieder weg. :D
    Gruß Marion

:herzen1: Ooooo ich glaub ich muss doch Mittwoch nochmal einen Abstecher machen.......bis Sonntag ist noch sooo lange!

:D Wie fandest du denn den kleinen "Punker" mit dem Tuch?

• Bellatina: Das Angebot mit dem Brüderchen ist wirklich verlockend :ops: , aber leider wohnen wir doch zu weit weg.
    Und außerdem ist unser Zweiter wahrscheinlich schon ausgesucht, aber mehr wird hier nicht verraten ... :ops: ;)

Liebe Grüße
    Kruemelchen Sylke

• Tina, Bella hört sich aber auch nach nem schönen Hund an! (wobei für mich noch mehr der Charakter zählt aber wer sagt schon nein, wenn ein Hund nen tollen Charakter hat und auch noch hübsch aussieht ;))

Bei uns sind es noch 19 Tage!! :irre2: (und ja, mein Mann tut auch cooler als er ist) Wir werden wohl nächstes WE die Süße noch mal besuchen gehen. Wir fahren leider doch ca. Stunden zu ihr hin (eine Strecke)

Tina und Sandroschatz, wie lange müsst ihr zu euren Welpis fahren?
    Und kenn ihr das, ich hab immer mal wieder angst, dass ein Anruf kommt und man mir sagt, dass es aus irgend welchen Gründen nicht klappt (Krankheit)
    Nach dem Motto, leider ist der Hund krank und wir können ihn ihnen nicht verkaufen. Total :irre: Ich weiss nicht wie ich darauf komme! (ist aber nur manchmal)

Ach ich freu mich so! :el:

krümelchen, du machst mich neugierig! ;)

Liebe Grüße,

Christine

• :irre2: Echt Sylke nu bin ich aber ganz gespannt!! Ich hoffe du spannst uns
    nicht so lange auf die Folter!

Zitat

Tina und Sandroschatz, wie lange müsst ihr zu euren Welpis fahren?
    Und kenn ihr das, ich hab immer mal wieder angst, dass ein Anruf kommt und man mir sagt, dass es aus irgend welchen Gründen nicht klappt (Krankheit)

Ja, das geht mir ähnlich darum stelle ich mir immer in Gedanken vor, wie es ist wenn wir sie (natürlich gesund und munter) endlich abholen :roll: . Echt schlimm, länger als 3 Wochen hätt ich das auch nicht ausgehalten
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!