Bald zieht Abby ein......
-
-
Hallo Tina,
welchen Punker mit Tuch meinst Du denn?Hallo Christine,
wir fahren ca. 45 Minuten eine Strecke. Geht also noch. Das mit dem Anruf kommt mir bekannt. vor. Gibt also noch mehr verrückte wie michNoch 7 mal schlafen, dann ist Sandro endlich da. Muss unbedingt noch ein "Abholhalsband" besorgen, bevor ich dann mit ihm ein Geschirr kaufen gehe. Wie schön, dass frau mit einkaufen gehen die Zeit verkürzen kann .
Gruß Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Tina,
welchen Punker mit Tuch meinst Du denn?Gruß Marion
Der eine Rüde (der dem Papa am ähnlichsten ist) der hatte neulich ein Halstuch um (sah total süß aus).
jau wir scheinen alle ein bisschen verrückt zu sein. Mensch das ist aber auch aufregend!
Hattet ihr schonmal ein Welpe?
-
Nein, das ist unser erster Hund. Also alles nochmal so aufregend, weil total neu.
Mit dem Punker meinst Du Tiger. Das Tuch hatte er am Sonntag nicht um. Ein Welpe hat wohl auch schon ein Halsband da. Aber das mussten sie abmachen, weil die anderen das auch so toll fanden und sich immer dran gehängt haben.
Gruß Marion -
Zitat
Nein, das ist unser erster Hund. Also alles nochmal so aufregend, weil total neu.
Na das glaub ich! Wir hatten ja schon einen Hund (allerdings ja erst mit 10 J. bekommen) aber eben keine Welpenerfahrung.Mit dem Punker meinst Du Tiger. Das Tuch hatte er am Sonntag nicht um.
Ja, genau Tiger.....süüß!
Ein Welpe hat wohl auch schon ein Halsband da. Aber das mussten sie abmachen, weil die anderen das auch so toll fanden und sich immer dran gehängt haben.
jo, kann ich mir lebhaft vorstellen!Gruß Marion
Nachher düs ich doch nochmal hin.......ist schließlich noch soooo lange hin bis Sonntag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!