Spielgefährten und -lehrer aus Bonn

• Hallo zusammen!

Ich habe seit einer Woche einen kleinen Mops Welpen namens Alwin. Er ist 11 Wochen alt und seit ein paar Tagen bei mir.

Wir wohnen in Bonn Bad Godesberg und wünschen uns ein paar Spielkameraden bzw. gerne auch ältere Hunde damit er ein bisschen Erfahrung bekommt und ein Vorbild hat, damit er weiß wo es in der Hundewelt langgeht!

Andere Welpen sind natürlich genauso Willkommen als Spielpartner! Zusammen Spielen und Lernen, sowie auf natürliche Weise Kräftemessen.

Alwin ist sehr kuschelig und ein absoluter Menschenfreun (und auch -liebling! ;) ) Jetzt möchten wir nicht immer alleine Spazieren und Spielen und suchen auf diesem Wege Spielgefährten! =) ...Damit er vielleicht auch Mal ein Hundliebling wird!

Wer Interesse hat kann sich hier gerne melden :handy: , wir würden uns sehr freuen!

• Hallo ihr zwei,

schau doch mal auf die Seite vom Hundetreff Bonn-Rhein-Sieg : http://www.hundetreff-brs.j0hn.de

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat zum spazierengehen und Toben und bieten auch wöchentlich bzw alle zwei Wochen gemeinsames Training an, wo wir mit unseren Hunden am Grundgehorsam arbeiten.

Alles selbstverständlich kostenlos! Aber bitte Teilnahmebedingungen beachten. (Findest du auch auf der Homepage)

Viel Spaß und bis bald hoffentlich:) Alwin ist ja echt ein Süßer;)
    Und Welpen sind bei uns übrigens auch schon vertreten:D allerdings ein bisschen älter.

Lg Mirjam

• Hey Miriam,

danke für deine Antwort. Habe mich direkt mal im Forum registiert. Ich warte derzeit noch auf eine Bestätigung für die Haftpflicht. Damit wir vorher vielleicht in der Welpenschule noch das eine oder andere Kommando lernen können.
    Mein Kleiner hört ja überhaupt nicht, ist ihm alles Schnurz egal, auch wenn er an und für sich Spaß und Begeisterung bei den Übungen zeigt. :| Na ja, dann freue ich mich aber auch schon auf viele neue (Hunde-)bekanntschaften! :)

• Hi,

das wird schon noch mit den Kommandos;)

Schau mal auf der Homepage unter Trainingstreff, da treffen wir uns jede bzw alle zwei wochen zum Training vom Grundgehorsam und da ist auch ab und zu noch ein anderer Welpe dabei! Du kannst dir das ganze ja in Ruhe mal anschauen!

Freu mich euch kennenzulernen!

Lg Mirjam

Ps: Und mit der Haftpflicht ist kein Problem, auch wenns in den Teilnahmebedingungen steht. Es geht nur grundsätzlich darum, dass man eine hat bzw eine beantragt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!