Tierverkauf in ebay
-
-
Ich bin entsetzt !!! :help:
Bei Ebay Spanien sind 3 (!) Auktionen mit lebenden Tieren drin. Ich hab schon an die Admins geschrieben, man kann da ja offiziell Anzeige erstatten, aber es tut sich NIX. :confused:
Ich bin dann mal bei Ebay Deutschland rein und hab die 3 Artikelnummern dort angezeigt, geht auch.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, das auch zu tun, dann müssen die reagieren.
Jetzt meine Frage an Dogforum-Admin:
Darf ich hier die Art.Nrs bekanntgeben, damit andere das auch anzeigen können ??LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ja darfst du, das ist auf eBay zu 100% verboten
-
Hallo,
wär schön, wenn du das mal machen würdest. Ich werde dann auch sofort an Ebay schreiben. Das ist echt wirdelich da Tiere zu verkaufen! Vor kurzem war sowas ja auch bei uns in Deutshcland, dass jemand seinen Westie da reinstellte. Echt abartig!
Liebe Grüße,
Bianca -
Hallo Chrissi,
dann schreib mal schnell die Artikelnummern auf, das fehlte auch noch das man bei Ebay Lebewesen ersteigern kann. :shock:
Je mehr sich da dann melden desto eher sind die Tiere da dann wieder verschwunden. :wink:LG
Sky -
Item Number(s):
7742602365
7743075621
7742842445Ihr könnt in ebay.de reingehen und oben rechts die Art. Nr. bei suchen eingeben, dann kommt man direkt auf den Artikel.
Danke !!!!
Chrissi -
-
Hallo Chrissi,
die ersten zwei sind ja mit Bild, aber bei der dritten Anzeige kann ich nichts daraus erkennen, das es sich um ein Tier handelt da kein Bild dabei ist und ich leider kein spanisch kann.
Wir schauen gerade wo man da etwas hin schreiben kann, damit die Wauzis so schnell wie möglich aus der Versteigerung raus kommen. Falls du einen Tip hast wo man dahin schreiben muss, dann schreibe es eben noch mal. :wink:
LG
Sky -
Das dritte ist glaub ich ein Chamäleon oder? Hab ich das richtig verstanden?
Wo ich da hinschreiben kann such ich auch noch! Beim deutschen Ebay kann ich die Artikelnummer nicht ins Beschwerdeformular eingeben. Die sagen immer, das die ungültig seien. :help:
Liebe Grüße,
Bianca -
Ach so, ja, sorry :shock:
Also, das dritte ist ein Terrarium mit 2 Chamäleons, man sieht am Preis, dass die Tiere mit inbegriffen sind und das Schlagwort ist
'Con los dos camaleones', d.h. 'mit zwei Chamäleons'Bei ebay auf der Startseite rechts fast oben auf 'Mit ebay Kontakt aufnehmen' klicken und dann den Schritten folgen, d.h. 'Unzulässigen Angebote......' anklicken und so weiter.
Viel Glück, ich hoffe, wir können das noch stoppen.
Die Bulldogge wird abgegeben, weil man sich nicht mehr um sie kümmern kann. Da mache ich mir weniger Sorgen, da Bulldoggen hier sehr schnell in gute Hände kommen.
Aber die Welpen sollen Ende Februar abgegeben werden, geb. am 24.01.06 Die werden entwöhnt und sofort rausgeschmissen. Ich hab die Verkäuferin schon kontaktiert und gebeten, sie doch noch 3 Wochen länger bei der Mutter zu lassen. Keine Antwort....
Chrissi
-
Hallo Bianca,
nur die Nrs eingeben, Du darfst da nichts reinschreiben. Die nehmen nur Zahlen an, das hat bei mir funktioniert.Chrissi
-
Bei mir auch - mail ist raus... Idioten gibts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!