Tierverkauf in ebay

• Hallo Chrissi,

das hat bei uns auch funktioniert, wir haben es bei ebay jetzt auch gemeldet, da hoffen wir mal das da jemand wach wird. :shock:

Da müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken das wir das stoppen können!

LG
    Sky

• Hallo Chrissi,
    ganz klar, hab ich auch gemeldet. Danke daß du uns hier alle aufmerkdam machst, find ich super weil auch ich bin :dagegen: , die spinnen ja wohl!!!!!!!!!!!!!

• Hallo.
    Ich habe auch mal hingeschrieben. Sagt auf jeden Fall mal bescheid, sobald ihr eine Antwort bekommt.

Unfassbar.
    -Aber die Bulldoggge ist echt soooo süss !!! :love:

LG, Caro

• Naja, scheint, als ob das alles nichts nützt.
    Ich hab die drei mal in 'mein ebay' unter Beobachten und sie sind nach wie vor drin.
    Die Bulldogge ist ja schon so gut wie verkauft. Ich find sie auch süss !!

Mir machen die Welpen Sorgen. Das sind dann so typische Sympathiekäufe, die man drei Tage später wieder bereut und dann landen sie im Müll. Passiert hier öfter mal, leider :(

Und Chamäleons sind auch hier in Spanien Cites-Pflichtig. Keine Ahnung, ob das überhaupt legale sind. Wenn die bei jemandem landen, der keine Ahnung hat, dann gehen die schnell mal hops, das sind empfindliche Tiere.

HAAAAAAAAAAAAAAAACH, ich bin sooooo SAUER !!!!!!!!! :aerger: :motz: :willnicht:
    Dass da aber auch kein Mensch reagiert bei Ebay !!!!!!
    Ich zeig das jetzt noch mal in Spanien, Deutschland und USA an.
    :fight:

• Hallo Chrissi,

wir haben deine Anzeigen noch in zwei anderen Hundeforen reingesetzt und in dem einen wird auch fleissig Emails an ebay geschrieben. :wink:

Wir haben auch gesehen das die Hunde noch angeboten werden, wir drücken die Daumen das sie noch vorher aus der Versteigerung rausfliegen.
    Möchte mir gar nicht vorstellen das die Hunde in der Mülltonne landen. :shock:

LG
    Sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!