Tierverkauf in ebay
-
-
Meine Mail hab ich gestern Abend auch noch verschickt.
Und noch Freunde kontaktiert, die da auch hingeschrieben haben.
Hoffe das nützt was!!!!!
Liebe Grüße,
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Chrissi,
wir haben deine Anzeigen noch in zwei anderen Hundeforen reingesetzt und in dem einen wird auch fleissig Emails an ebay geschrieben. :wink:
Wir haben auch gesehen das die Hunde noch angeboten werden, wir drücken die Daumen das sie noch vorher aus der Versteigerung rausfliegen.
Möchte mir gar nicht vorstellen das die Hunde in der Mülltonne landen. :shock:LG
SkyKlasse !!!!
An Euch alle !!!Ich mach mir nur Gedanken: wo landen die Welpen, wenn sie NICHT ersteigert werden ???
Das ewige südlänische Problem....... -
Hallo Chrissi,
wir haben es auch ins Diskussionforum in Deutschland bei ebay eingestellt unter "ist der Verkauf noch legal". Die Reaktionen sind ganz toll.
Mache es doch auch in Spanien, wir wollen hoffen das sie sich vor einer Flut von Mails nicht retten können. :wink:
LG
Sky -
Uiii ja, Sky !! Muss ich mal schauen, wie das geht - bin PC-technisch ja etwas einfacher strukturiert :freude:
Mach ich gleich mal. -
Hilfe, Sky
welches forum und wie komme ich da rein ?? -
-
Hallo
es steht unter " Hilfreiche Links "http://pages.ebay.de/community/chat/index.html
Ich will hoffen dass das Klappt.
Probier es mal aus. -
Wie wäre es denn, die Artikelnummern zB an Stern-TV weiterzugeben? DIe haben Ebay in den letzten Monaten immer wieder ganz kritisch getestet und hinterfragt!!! Wenn die da Kontakt aufnehmen würden, wäre der weitere Weg der süßen Welpen vielleicht kontrollierter...
Emma-Luna -
Hurra wir haben es geschafft.
Die Artikelnummern sind nicht mehr da.
Ebay hat wohl alles herraus genommen.
Dank an alle die mitgemacht haben damit soetwas
nicht öfter geschieht. -
Mal wieder was geschafft was doch zeigt wenn alle zusammen halten kann man viel erreichen .Klasse tolles Lob an alle die mitgeholfen haben.Echt klasse LG Beate.P.S.Dafür hat sich auch DOGFORUM nen extra Punkt verdient.
-
Super!
Ich will zwar nicht dran denken, was mit den Hunden nun passiert... aber wenigstens diese Einnahmequelle haben wir diesen Idioten gesperrt...
Danke an alle!
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!