"Alarm im Napf"- Der Spiegel Nr. 36
-
-
So, jetzt wisst ihr es. Wir sind böse Tierquäler. Absolut. Ich habe es schon immer gewusst, aber dieser Herr hat es mir noch einmal mächtig ins Hirn getrieben. :reib:
Komisch nur, dass mein Hund das ganz anders sieht ...
Ernsthaft? Ich kann solche Berichte nicht ernst nehmen. Und hey - andere Kommentare werde ich wegen diesem Artikel jetzt trotzdem nicht hören. "Wiiiiiiiiie? Sie füttern rooooh? Aber das ist doch gefährlich mit den Knochen und so!"
Lächeln, nicken und sich seinen Teil denken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SchweißvonderStirntupf...da bin ich aber froh, daß ich Spiegel/Stern/Focus schon seit Jahren genauso meide, die auch Morgenpost und die Bild Zeitung.
My dear Mister Singing Club!
-
(Ironie an)Wow super Bericht (Ironie aus).....spektakulär recherchiert.....warum darf sich eigentlich dazu kein Barfer rechtfertigen in diesem Bericht????
Ich denke kaum das seit dem Barfer in meiner Wohnung massenhaft Salmonellen tummeln.... :irre:
Ich hatte nämlich schonmal eine Salmonellenvergiftung und solche Symptome hab ich seit Februar an mir nicht bemerkt.
ICH hab schließlich auch mal gelernt wie man mit Lebensmitteln umzugehen hat.....ich sag nur HACCP Konzept! Und ich denke in mind. 3 von unseren hier ansässigen Imbissbuden würde eine "Verseuchungskontrolle" weitaus schlimmer ausfallen!Wer weiß wo der gute Mann seine überragend tollen Infos her hat....?!
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!
ICH oute mich übrigens nun hier: Offizielles Mitglied der I.V.M.H.M.B-Sekte !!!
-
Ich habe diesen Artikel auch gelesen, und zwar in einem Wartezimmer eines Arztes.
Nun sitzen naturlich auch Hundebesitzer dort, überwiegend ältere Menschen, ja und nu könnt ihr euch vorstellen wie die reagiert haben weil ich mich mit meinem Sohn darüber unterhalten habe :kopfwand:
Von ekelhaft bis vergifften des Hundes und so etwas darf man seinem Hund doch nicht zu fressen geben.
Wer mich kennt weiss das ich dann nicht mehr locker lasse und schon hatten wir das schönste Barfaufklärungsseminar in einem Wartezimmer. Einige konnte ich sogar davon überzeugen das Rohernährung viel gesünder ist allerding hatten die keine Hunde -
Zitat
Da fragt man sich doch unwillkürlich, wer das wohl gesponsort hat?? So viel gesammelten Schwachsinn in so wenig Zeilen habe ich noch selten gelesen und jetzt weiß ich auch, warum ich dies Zeitung schon seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte.
Ein ganz böser Verdacht: Froilic oder Pedigree
-
-
Schon alleine aus der Art und Weise, wie der Autor über Hunde schreibt, ergibt sich doch schon, dass er weder einen Bezug zu diesem Thema, noch das erforderliche Hintergrundwissen hat, um sich sachlich hierzu zu äußern.
Wer eine derart mittelalterliche Einstellung Hunden gegenüber hat, wird auch für aktuelle Erkenntnisse auf diesem Themengebiet nicht offen sein - und lässt somit an seiner Eignung zur Verfassung eines journalistischen Beitrags über moderne Hundefütterung zweifeln.Derart schlecht recherchierte, einseitige und unnötig polemische Berichterstattungen findet man ansonsten eher in Bild und Co.
Ein Armutszeugnis für den Spiegel.
LG, Caro
-
Was für ein Artikel...herrlich. Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert.
Linientreue Grüße von einem Barf-Kader
-
Zitat
I.V.M.H.M.B-Sekte
-
Zitat
Ich-Vergifte-Meinen-Hund-Mit-Barf!!!!
-
http://forum.deine-tierwelt.de/thread-27899-seite-1.html
Hier ist übrigens der zitierte Ines-Bericht.
Man beachte "Chester war schon immer sehr dürr, auch bei Trofu, da hat er fast die doppelte Ration bekommen." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!