64372 Spazier- und Spielfreunde gesucht

• Hallo!

Wir suchen auf diesem Wege sportliche Hundekumpels (Frauchen und Herrchen müssen es nicht unbedingt sein ;-)), die mit unserem 3jährigen Vizsla Rüden mithalten können.

Er ist super verträglich mit anderen Hunden, aber als waschechter Jagdhund ein richtiges Energiebündel!

Neue Freunde zum gelgentlichen austoben wären echt super.

Wir wohnen in Ober-Ramstadt, sind aber mobil.

Lg,
    Fidi und sein Frauchen

• Hallo !!!!

ich wohne im Odenwald, in Reichelsheim !!!

Bin zwar nicht ganz so mobil, aber den Wochenenden hab ich meistens Zeit. Unter der Woche nur alle 14 Tage, wegen dem Schichtdienst meines Mannes ...

Wir haben einen 4 Jährigen Malteser Buben.

• Hi ist ja cool dachte bei der Postleitzahl gerade huch ist das ein Thread von mir ;)

Wir kommen aus Modau :D

Mein hündin ist allerdings erst 16 Wochen alt, aber für später auf jedenfall...
    Sie ist ein Labrador-Schäferhund...
    Waren gerade wieder am WE am Rückhaltebecken von Ober-Ramstadt en bisschen Hundis schwimmen lassen... und der Weg von Ober-Ramstadt nach Modau ist eigentlich auch sehr schön ;)

LG Karolina

• Hallo,
    wir kommen auch aus Ober-Ramstadt und ich kenne Euch auch. Vielleicht erinnerst Du Dich an uns oder zumindest an meinen Doggen-Mix Paula. Wenn Du Lust hast, können wir gerne mal zusammen spazieren gehen.

LG

• Hallo,

ich habe einen kastrierten Parson Russell Rüden, ist fast 3 Jahre alt. Er ist super agil und egal was ich mache, er wird einfach nicht müde. Ich komme zwar aus darmstadt, bin aber auch mobil. Vielleicht kann man sich ja mal treffen??

Lg Julia

• EundMonster: klar kenne ich euch und wir können uns auch gerne mal treffen :)
    leider bin ich momentan krank und bin selbst gar nicht mit fido unterwegs, das muss nun mal alles der mann übernehmen und der stöhnt jetzt schon (nach drei tagen) ;).

natürlich würde ich mich auch über ein treffen mit allen anderen freuen, ich geb bescheid wenn ich wieder fit bin ;)

bis dahin liebe grüße

• Hallo ihr Ober-Ramstädter/Murrer, :^^:

wohnen auch in Ober-Ramstadt und haben seit ca. 4 Wochen den Podenco-Mix-Rüden Rocky.
    Er ist 4 1/2 Jahre alt und vorallem ein Renner! Bisher hat er sich eigentlich mit den meisten Hunden vertragen, nur mit Boxer scheint er schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Wenn ihr also mal wieder in O-R spazieren geht und ich dazustoßen darf ... ;)

• Sehr schön dass ich mit einer Antwort auf mein Thema auch mal wieder daran erinnert werde ;-)
    Und schon wieder bin ich krank...

ABER: Nächste Woche will ich wieder gesund sein!!!! (eine Woche Magen-Darm-Infekt reicht ja wohl!)

Bin auch beruflich gerade ziemlich eingespannt, aber nächste Woche könnte ich (abgesehen von Mittwoch und Freitag)immer vormittags. Vielleicht meldet sich ja jemand hier direkt übers Forum, würde mich freuen.

LG, rudelfido ;-)

• Huhu,

wir wohnen bei Aschaffenburg. Habe gerade mal geschaut und leider ist die Entfernung doch größer, als gedacht. :(
    (Hatte mich erst schon gefreut, weil unsere 9-Monate-alte Ridgeback-Hündin sehr gut mit Vizslas kann... Gibt bei uns im Ort auch einen Rüden und eine Hündin, die wir ab und an zum Toben treffen)

Aber im Darmstädter Raum gibt es, glaub ich, sehr viele Foris. Da melden sich sicher noch einige!
    Viel Spaß beim gemeinsamen Gassigehen! ;)

Liebe Grüße, Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!