luftröhren / kehlkopf entzüdung oder doch was ernsteres?
-
-
erst war ja mein wuff nelli erkältet oder verzwingerhustet, was auch immer, dann hats ja den kater auch erwischt (husten wie doof, kopf zur seite drehen, verkrampfen, nach ein paar sekunden husten und würgen ist alles wieder ok, er kratzt am kratzbaum, hat aber ordentlich fieber 41°) also mit beiden zum ta, beide antibiotika, ta meint beim kater ist die lunge i.o. aber sobald man ihn unten am hals berührt (übergang von hals zu brust) fängt er mit nem hustenkrampf an und ich mach mir jetzt sorgen da ich von sonntag auf montag vergessen hab ihn das geschirr auszuziehen und ich hab angst das nelli ihn evt am geschirr hatte und dadurch evt gewürgt hat und jetzt vllt im kehlkopfbereich was gebrochen sein könnte, da wie gesagt der husten nur durch kontakt ausgelöst wird und dem ta vertrau ich nicht so ganz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: luftröhren / kehlkopf entzüdung oder doch was ernsteres?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann geh um Gottes Willen zu einem anderen TA! Hier wird dir keiner die Antwort auf deine Frage geben können. Das Ding mit den Glaskugeln zum Reingucken in Bezug auf medizinische Fragen kann arg in die Hose gehen.
Berlin bietet ja sicherlich noch den einen oder anderen brauchbaren TA.
cazcarra
-
Also es spricht für eine Kehlkopfgeschichte, wenn der Husten dort ausgelöst werden kann. aber einen Bruch des Kehlkopfes denke ich nicht, denn ein gebrochener Kehlkopf hätte die Luftröhre so gequetscht, dass das Tierchen schon bei dem Zug auf dem Geschirr erstickt wäre. Um einen Kehlkopf zu brechen, braucht es schon enorme Kräfte, eher bricht man das Zungenbein und auch da ist dann eher der Tod die Folge.
Es ist vermutlich eine Kehlkopfentzündung, die ist nicht schön und kann langwierig sein.
Wenn du dir zu unsicher bist, dann gehe zu einem anderen TA und hole dir eine 2. Meinung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!