• hallo
    mein im allgemeinen verträglicher kastrierter rüde jamie (border collie-australien shepard mix) und ich suchen in alfeld/leine und umgebung leute zum spazieren gehen.
    wir wollen unseren bekanntenkreis ausdehnen und das geht am besten mit gleichgesinnten.

willkommen ist jeder. wünschenswert wäre einer der auch, genau wie jamie, meistens ohne leine läuft. jamie spielt nämlich gern.
    ausserdem ist er an der leine zu hunden die er nicht kennt etwas zickig*g*
    :D

hatte so an die leinewiesen gedacht. da ist viel platz und man kann weit gucken (zwecks eventuellen freiheitsdrang der hunde).
    lg steffi

• Neu

Hi

hast du hier alfeld/leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hatte so an die leinewiesen gedacht. da ist viel platz und man kann weit gucken (zwecks eventuellen freiheitsdrang der hunde).
      lg steffi

Ironie in sich: Leinewiese ohne Leine :lachtot:

• Zitat

hallo steffi, ich komme auch aus alfeld und habe 2 shar peis....
      würde mich gerne über ein spaziergang freuen.

lg steffi

gern:-)
      habe das eben erst gesehen. habe diese woche noch urlaub und entsprechend zeit.
      wann passt es dir?
      sind deine beiden freiläufer?

@pappnäsin der fluß heißt leine und die wiesen drumherum sind die leine wiesen...logisch oder :D

• hallo, wenn dann bringe ich erstmal nur einen mit. er ist ein kastrierter rüde und läuft gut ohne leine. mein kind is grad etwas krank..zum ende der woche würde mir gut passen.

• hmm...freitag kann ich...aber schon um etwa 15 uhr. wäre das ok?

hinten bei der polizei, dort wo man in die leinewiesen ein kann?
      oder nen besseren vorschlag?

• Zitat

ja freitag is super, dein vorschlag is voll ok. dann treffen wir und da.dort wo der asfaltweg anfängt?

lg steffi

ok, also freitag 15 uhr wo der aspaltweg anfängt...ne dicke frau mit ungeduldig wartenden hund, das bin ich*lol*
      jamie ist an der leine nur bedingt verträglich, würde die beiden dann gern recht schnell frei laufen lassen zum kennenlernen. das ist einfacher.
      aber da quatschen wir dann drüber.

lg steffi

• war schön heute der spaziergang. ich hoffe wir wiederholen das. jamie ist todmüde und ist, nur mit einem kleinen umweg übers futter, direkt aufs sofa gewandert...

hat spaß gemacht, wir würden uns über ne wiederholung freuen:-)

lg steffi u. jamie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!