Alternatives SUPERleckerlie?
-
-
Zitat
Sonst finde ich für draußen Lunge gut.Ich meine natürlich getrocknete Lunge ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich meine natürlich getrocknete Lunge ...
okay, das ist natürlich was anderes
aber ich kenne einige HH hier in der umgebung, die tatsächlich rohes zeugs in den taschen haben und von sowas bin ich ja mal gar kein fan :scared:
-
Ich mache für meine Schnöggi Beef Jerky aus Putenbrust oder Rindfleisch.
Hehe, die anderen Hundebesitzer wundern sich immer warum ihre Lieblinge mich so gerne mögen und vor allen Dingen meine rechte Seite
-
Zitat
Ich mache für meine Schnöggi Beef Jerky aus Putenbrust oder Rindfleisch.
Und das geht wie?
Krümelmonster,
auch immer auf der Suche nach Abwechslung im Leckerlie-Beutel... -
naja, "Beef Jerky" ist ja nichts anderes als luftgetrocknetes RIndfleisch (also in kleinen, feinen Stücken).
Denke mal, auf irgendeine Art und Weise getrocknet - und im anschluss noch geräuchert.[/b] -
-
http://www.zooplus.de/shop/hun…ergaenzung/vitamine/60495
Finja fährt da drauf total ab. Ist bei uns das Superlecker
-
uih...das ist aber ganz schon teuer
wofür meine beiden weibsen ja auch morden würden ist babybrei.
aber mit nem gläschen und nem löffeln draussen rum zu rennen ist mir irgendwie zu doof :irre: -
Zitat
uih...das ist aber ganz schon teuer
wofür meine beiden weibsen ja auch morden würden ist babybrei.
aber mit nem gläschen und nem löffeln draussen rum zu rennen ist mir irgendwie zu doof :irre:Meinst Du die Tube
Das geht komme ca. 3-4 Monate damit aus. Kommt nachts in den Kühlschrank und gut. Finja bekommt es nur beim Rückruf mit Pfeife, sonst nicht. Und auch nur ganz wenig.
-
Zitat
Meinst Du die Tube
Das geht komme ca. 3-4 Monate damit aus. Kommt nachts in den Kühlschrank und gut. Finja bekommt es nur beim Rückruf mit Pfeife, sonst nicht. Und auch nur ganz wenig.
rückruf mit pfeife (momentan noch an der schleppi) üben wir momentan auch gerade. deshalb ja die fleischwurst aber so ein tubenzeug - find ich jetzt erst mal vom preis her abschreckend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!