Guter und günstiger Tierarzt gesucht im PLZ-Bereich 7....

• Wir suchen einen guten und preisgünstigen Tierarzt um Umfeld von Karlsruhe.

Es kann ruhig ein paar mehr km entfernt sein, aber da bei Paula mehrere Dinge anstehen, die mit einer Narkose einher gehen, möchte ich gerne zu jemandem, der preislich nicht überteuert und dennoch gut ist.

Bitte schreibt mir nur von Ärzten, die ihr selber kennt oder von denen ihr von jemand anders wisst, dass diese ok sind.

Danke!

• Stuttgart wär sicher ok, Duisburg wäre aber zu weit.

Dann kann ich auch überlegen zu meinem alten Tierarzt in Dortmund zu gehen. Das wäre auch noch eine Idee, aber ich finde eigentlich schon, dass die Fahrt nach ner OP nicht sooo lang sein sollte und zuhause sollte Paula danach auch sein.

Aber eine Überlegung ist es wert, wenn alle Stricke reißen.

• Zitat

Bei wem bist Du denn?? Wir sind bei Dr.Brunold.. und sehr zufrieden mit ihm..

Bei dem sind wir auch!
    Ich finde das ist ein toller TA und die Preise sind absolut Human!

• Hallo,

wir sind in Ispringen (Nähe Pforzheim) bei Frau Dr. Schonder.

Ich hab zwar keinen Vergleich, was ihre Preise angeht, aber ich finde sie gut und hab auch von anderen Hundebesitzern bisher nur gutes über sie gehört.

Was mir noch an ihr gefällt ist, dass sie einem keine unnötigen Impfungen oder andere Untersuchungen aufschwätzt und dass sie sich viel Zeit für die Tiere nimmt. Sie hat auch eine sehr ruhige angenehme Art und Oskar geht immer noch "gerne" zu ihr.

Unsere Nachbarn sind von einer großen Klinik in Ettlingen begeistert, da es dort viele Spezialisten hat (http://www.kleintierklinik-ettlingen.de).

Grüße, Michaela

• Hi Piburi,

Kennst du Frau Dr. Wagner in Grünwettersbach? Bei der bin ich mit Freddy schon seit er bei mir lebt, vorher war ich mit meinem sämtlichen Kleingetier bei ihr wenn was war.
    Ich bin mit ihr super zufrieden - gerade jetzt wo das mit freddys Schwanzgeschichte sar z.B.
    Sie nimmt sich Zeit für die tiere - und überteuert ist sie absolut nicht!
    Was steht denn bei Paula an?

LG

Ines

• Wir sind in Karlsruhe bei der Tierklinik Dr. Götze und seit 20 Jahren sehr zufrieden, haben 24 Stunden Notfalldienst und haben schon 2 meiner Hunde vor demTode bewahrt.

LG
    Christine mit Santos, Grazia und Leroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!