Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Ni_kk_i
Super, dass du dich entscheiden hast nach Franken zu kommen, warst wohl von der Schonheit des Landes so ergriffen, nicht zu sprechen von der duperleckeren Bratwürstel.Na, weswegen ziehst denn her? Beruflich? Studieren? For Fun?
Butterfliege
Spontane Treffen gehen eigentlich grundsätzlich - fast - immer! Da brauchts nur ein paar Reisebegeisterte!@nessylein
was heißt von wo nicht allzuweit?Randir
Da siehstn mal wieder, Franken ist Franken! Wie lange bleibst denn wieder hier? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nicht ganz soweit weg von coburg..
die meisten von euch wohnen ja doch in der umgebung von nürnberg.. würde grade so noch gehn.. denk ich mal..
& auf jeden fall wenn man sich iwo mittig trifft.. -
@Delibitus
Ich muss noch mein Studium fertig machen Bin im 7. Semester an der GSO FH Nürnberg, Studiengang Mediendesign..
ohmrolle und so wenn dir das was sagt
GLG
Nikki -
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, natürlich inklusive Hund. Oder auch gerne mal spontan so zum Gassigehen! Bin auch recht flexibel was das "wo" angeht...
-
Zitat
Heyho!
Thorns
Ich wohne im Raum Rathenauplatz, noch mittiger habe ich noch nicht geschafft mich in Nürnberg als gebürtiger Nürnberger zu postieren, aber irgendwann ist auch die Kaiserburg mein!Kannst du mir vielleicht etwas näheres auch über diese "Nord-Ost Gruppe" erzählen?
Christl
Ich erdreiste mich mal und tippe auf Zapfendorf?!
Nach Bamberg fahre ich diesen Samstag ohnehin mal wieder vorbei, da haben wir ein Auswärtsspiel gegen die Bamberger!Hi,
ich arbeite am Rathenauplatz....
wohnen tu ich in Röthenbach /Pegnitz und bei uns gibts ne Gassigehgruppe, die von Rückersdorf aus Richtung Behringersdorf unterwegs ist. Der werd ich mich anschließen, wenn Hundi mal da und Spaziergeh-fest ist.
Wenn ihr dann immer noch Treffen veranstaltet, käm ich da natürlich auch gern dazu ( dauert aber noch, bis Hundi einzieht...ist im Mai oder juni abgabebereit....also erst in Planung und noch nicht mal in Arbeit.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!