Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• Ni_kk_i
    Super, dass du dich entscheiden hast nach Franken zu kommen, warst wohl von der Schonheit des Landes so ergriffen, nicht zu sprechen von der duperleckeren Bratwürstel. :gott:

Na, weswegen ziehst denn her? Beruflich? Studieren? For Fun? =)

Butterfliege
    Spontane Treffen gehen eigentlich grundsätzlich - fast - immer! Da brauchts nur ein paar Reisebegeisterte! :roll:

@nessylein
    was heißt von wo nicht allzuweit? :???:

Randir
    Da siehstn mal wieder, Franken ist Franken! ^^ Wie lange bleibst denn wieder hier?

• nicht ganz soweit weg von coburg..

die meisten von euch wohnen ja doch in der umgebung von nürnberg.. würde grade so noch gehn.. denk ich mal.. :p
    & auf jeden fall wenn man sich iwo mittig trifft.. :???:

• @Delibitus

Ich muss noch mein Studium fertig machen :) Bin im 7. Semester an der GSO FH Nürnberg, Studiengang Mediendesign..

ohmrolle und so wenn dir das was sagt ;)

GLG
    Nikki

• Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, natürlich inklusive Hund. Oder auch gerne mal spontan so zum Gassigehen! Bin auch recht flexibel was das "wo" angeht... :p

• Hi,

ich arbeite am Rathenauplatz.... :roll:
    wohnen tu ich in Röthenbach /Pegnitz und bei uns gibts ne Gassigehgruppe, die von Rückersdorf aus Richtung Behringersdorf unterwegs ist. Der werd ich mich anschließen, wenn Hundi mal da und Spaziergeh-fest ist.
    Wenn ihr dann immer noch Treffen veranstaltet, käm ich da natürlich auch gern dazu ( dauert aber noch, bis Hundi einzieht...ist im Mai oder juni abgabebereit....also erst in Planung und noch nicht mal in Arbeit.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!