Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Die war, bis vor ein paar Monaten, in Burgkunstadt, inzwischen ist sie nach Weismain umgesiedelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Loop
braav dass du in Erlangen und somit im einzugsgebiet der Franken bist, huldigen und so! Hast denn einen Hund? :oLabbiSilva
Vielleicht kann ich ja das Tierheim soweit bestechen, dass sie mir mit dem Hund eine Autofahrt erlauben, aber bis dahin soweit auch wirklich geht könnte wohl noch ein weilchen dauern. Sonst aber gerne!Thorns
Ja richtig bisher fahre ich immer von Nürnberg bis zum Tierheim Feucht, regelmäßig. Eher handhabe ich so dass ich von meiner Arbeit direkt nach Feucht fahre und dann von da wieder nach Nürnberg. Bis einschließendlich heute dürfte man die Hunde aufgrund Durchfallerkrankungen nicht ausführen, morgen geht es endlich wieder!@Sam-Benni
Wenn du von dort dich traust bis nach Feucht zum Tierheim zu fahren wäre sicherlich ein Gassigehen im Wald möglich, sofern die Hunde sich vertragen. Hmhh?! *unterlippe vorschieb*Randir
Sollte ich dich Vaterlandsverräter schimpfen? :motz: Was machst denn so regelmäßig monatlich in Franken? Die Geister um vergebung bitten? -
@ Delibutus:
Ja ich hab einen Hund.
Zumindest hat mein Familie einen.
Also ein Familienhund -
ja könnte ich schon tun, würde sich denn evtl noch jemand anschließen?
-
Huhu!
Wir wohnen auch in Nürnberg! *wink*
Und mit dieser Gruppe gehen wir jedes Wochenende gemeinsam spazieren http://www.nuernberger-hundegruppe.de.vu/
Thorns
Wenn du bei Sannys mal vorbeischaust, vielleicht sehen wir uns ja bald mal :^^:
LG
Jasmin und Merlin -
-
Zitat
Christl
Ich erdreiste mich mal und tippe auf Zapfendorf?!
Nach Bamberg fahre ich diesen Samstag ohnehin mal wieder vorbei, da haben wir ein Auswärtsspiel gegen die Bamberger!Wow, du bist gut .. vllt zieh ich aber ja irgendwann (demnächst) nach erlangen (wegen studium)
was für n Spiel denn?lg Christine
-
@Loop!
Aaah... dann muss es mir irgendwie entgangen sein, könnte aber auch dran liegen dass ich nicht allzulange hier angemeldet bin.@SamBenni
Wann bist du denn genau dann hier in der Nähe bzw. bei Fürth?@JasminuMerlin
Sieht ja ganz super aus, gerade dich und Merlin auf der Seite vorgefunden! Ups! Aber sieht sonst nach einer wirklich ganz tollen Gruppe aus! Muss ich mal später genauer ansehen.Christine
Ich glaube da rennen 22 Leute einem Ball über ein grün mit weißen Streifen markierten Wiese hinterher, während an der Linie zwei stämmige 'Trainier' herumstehen und mit hastigen Gesten rumbrüllen. Glaub das ist ein Spiel für Menschen *hechel* - yaps Fußball! Spielen an der Babelsberger Str. -
Ja, einmal im Monat nach Franken fahren, um Abbitte zu leisten - stand in meinem Umzugsvertrag
Nein, quatsch. Meine ganze Familie wohnt noch in Franken und da ich die auch ab und an sehen mag, fahr ich ca. einmal im Monat runter. Nächsten Mittwoch auch wieder :^^: -
diese Woche bis Sonntag noch. Also an sich wäre mir Morgen am Freitag am liebsten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!