Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• Zitat

Ja, einmal im Monat nach Franken fahren, um Abbitte zu leisten - stand in meinem Umzugsvertrag :D
    Nein, quatsch. Meine ganze Familie wohnt noch in Franken und da ich die auch ab und an sehen mag, fahr ich ca. einmal im Monat runter. Nächsten Mittwoch auch wieder :^^:

Also wegen "Sehen" brauchst du abe rnicht nach Franken fahren, es gibt doch Bilder. Biste nich drauf gekommen gelle.

Huhu hier grüsst der Bamberger Landkreis
    Tine

• Mischlinge
    Huhu zurück an den Bemberger Landkreis! :gut:
    Er vermisst Franken, er weiß bloß nur nicht wie er es ausdrücken soll :D

LabbiSilva
    Ich werde gleich mal morgen früh mich im Tierheim erkundigen ob so etwas generell eigentlich möglich ist. Ich glaube nicht so recht dran, wegen der Strecke, aber ich versuchs auf jeden Fall.

@Sam-Benni
    Ich melde mich später bei dir, noch heute, ob es bei mir morgen gehen würde, okay?

Randir
    Verringere den Zeitabstand zwischen deinen Abbitten von einem Monat zu wöchendlich und geh gefälligst mit Franken Gassi :gott:

• ² Mischlinge: Verdammt, ne, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Hier in der Pfalz sind doch Fotoapparate noch nicht erfunden... :roll: ;)

² Delibutus: Das könnte schwierig werden - außer natürlich ich kriege zahlreiche Spenden, um die Fahrtkosten zu begleichen :D

• Zitat

Mischlinge
    Huhu zurück an den Bemberger Landkreis! :gut:
    Er vermisst Franken, er weiß bloß nur nicht wie er es ausdrücken soll :D

Er traut sich nicht, weil er jetzt in der Ferne wohnt, von lauter Nichtfranken umgeben.
    Menno warum gibste nicht zu, dass du die Bierkeller vermisst und die fränkische Brotzeit.

Randir kein Problem, ich helfe doch gerne, ich bin ja schon so alt und weise, weiß gar nicht wohin mit meiner Weisheit, daher vermittle ich so gerne. :lachtot:

Tine

Bei Wer kennt Wen gibt es auch eine Gruppierung von Franken und Exilfranken, die vermissen auch alle den Bierkeller *lach* Ein Grund um nicht auszuwandern.

• Sehr weise ausgedrückt, nichts geht über ein Fränkisches Bier und eine Fränkische Brotzeit! Umgeben von den Brajss, das kann aa Dauer nich gut gehn! Ach geh!

De Baazi aa Nämmbärch!

• Also ich treffe mich morgen mit Butterfliege um 13.30 Uhr nur der Treffpunkt ist noch nicht ganz klar. ich komme aus Fürth (burgfarrnbach) und Butterfliege aus Erlangen. Schließt sich nun jemand an und hat ne Idee für den Treffpunkt?

• Hallo alle zusammen!

Ich komme auch aus dem Franken, genauer gesagt aus Küps in Oberfranken.
    Und habe einen Welpen, der am Samstag 10 Wochen wird!

Gruß BrLaAn

• also der Treffpunkt ist Cadolzburg am Gwäxhaus Parkplatz.
    Wenn man von der Autobahn Cadolzburg runter fährt richtung Cadolzburg auf der linken Seite das große Glashaus mit großer Aufschrift "GWÄXHAUS" wer sich anschließen möchte würden uns wirklich riesig freuen, ich selber komme mit meinem 5 Monate alten Labbimix.

• Zitat

Christine
    Ich glaube da rennen 22 Leute einem Ball über ein grün mit weißen Streifen markierten Wiese hinterher, während an der Linie zwei stämmige 'Trainier' herumstehen und mit hastigen Gesten rumbrüllen. Glaub das ist ein Spiel für Menschen *hechel* - yaps Fußball! Spielen an der Babelsberger Str. =)

ach Fußball.... diese wahnsinnig spannende Sportart... :D :roll:
    Babelsberger Str ist in der Nähe vom Klinikum ner?! Da bin ich auch inner Nähe, den ganzen Samstag.. jeden Samstag :D Hupla.. Dumm dass ich Fußball so gar nicht gut finde, sonst könnt ich dahin Gassi gehen :D

lg Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!