Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Oh etz werd ich ganz sentimental... ich vermiss auch Bierkeller, den Glubb, gscheide Festla feiern, und vor allem freundliche und offene Menschen! :motz:
Bin vor nem Jahr aus Bayreuth ins Schwabenländle ausgewandert und naja... ich meld mich auf jeden Fall bei dir, LabbiSilva, wenn ich des nächste Mal für mehrere Tage in die Heimat zum Erholen komm :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, morgen wollt ich mich mit wem aus dem Forum in Cadolzburg treffen so 14Uhr rum. Wer bock hat einfach melden. Per e-mail, icq. Traut euch!
Lg
-
Zitat
Hallo, morgen wollt ich mich mit wem aus dem Forum in Cadolzburg treffen so 14Uhr rum. Wer bock hat einfach melden. Per e-mail, icq. Traut euch!
Lg
Traut euch, dass steht doch bei Heiratsannocen immer . Nee ich komme definitiv nich, ich arbeite morsche, ausserdem bin ich von Natur aus feige:-).
BrLaAn Küps, da war meine Kusine auch:-).
doggyFreak, wie kannst du nur, nee nee nee. Ich habe mich neulich mit einer geborene Bambergerin unterhalten, sie ist nach München ausgewandert . Meine entsetzte Frage, wie kann man nur nach Bayern auswandern .
Ihre Antwort, der liebe wegen. Nee sagte ich so kann man sich doch nicht verlieben.Freiheit für Franken
Tine -
-
Schade, naja egal, dann bleiben wir halt zu zweit:(. Naja vielleicht findet sich noch wer, ich bin morgen bis 13uhr auf jeden fall noch mal online wegen e-mails.
-
-
Hallo ihr alle!
Ich komme auch aus Franken und zwar aus dem "Herzen der Fränkischen Schweiz" sprich einen kleinem Dorf bei Ebermannstadt.
-
Ein Frankenthread, juhu :group3g:
Ich bin auch Fränkin, ursprünglich Unterfränkin. Bis vor nem halben Jahr habe ich in Schweinfurt gewohnt, jetzt in der Nähe von Fürth
Wir gehen meist vor der Haustür spazieren, haben eine schöne Wiese zum trainieren hier und einen kleinen Fluss zum Hundeschwimmen.
Ab und zu sind wir auch mit der Hundeschule in der Nähe vom Nürnberger Tierheim unterwegs.Viele Grüße, Pudel
-
@Sam-Benni/Butterfliege
Sehr gerne, aber an welche Uhrzeit habt ihr denn da überhaupt gedacht? Muss zusehen wegen der Arbeit. jawohll!BrLaAn
Hast an Welpenbilder im Fotothread gedacht?! Willkommen im erlesenen Kreis!Christine
Jawohl auch Menschen brauchen etwas "Agility Sport"! Pah und Pah! äh ja kann sein dass das in der nähe des Klinikums ist so genau weiß ich es leider nicht, aber wenn du da eh schon in der Nähe bist, ei beweg Wuffel dorthin!doggyFreak
wöchendliche Abbitte nicht vergessen, ist Pflicht! Aus welchem Grund bist denn ins Schwableland ausgewandert? Das ist doch alles Preißn!Mischlinge
Du schaffst das! Es istja nichtmal Dunkel da sicher dann! Jawohl, Bayern was soll man da?!Deoris
Ebermannstadt? Dorf? Aus Gasseldorf oder wie? Ebermannsstadt ist mir nicht mehr so gut bekannt leider, ist ja auch schon ein langes weilchen her. :oPudel
Preiset die Franken, lobet die Franken!
Wie oft bist beim Tierheim Nürnberg? -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!