Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Hallo ihr also unser Plan hat sich verändert wir treffen uns um 14 uhr am Marienberg übernachtungsparkplatz wäre wirklich schön wenn sich noch jemand dazu gesellt da ich nicht so oft in Bayern bin.
Ich habe einen braunen Welpen derren Beine etwas zu kurz geraten sind. Also legt los und seid nicht so schüchtern -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Christine
Jawohl auch Menschen brauchen etwas "Agility Sport"! Pah und Pah! äh ja kann sein dass das in der nähe des Klinikums ist so genau weiß ich es leider nicht, aber wenn du da eh schon in der Nähe bist, ei beweg Wuffel dorthin! strichaugeIch brauch sowas nich
hmm ich glaub aber ich hab mich getäuscht - das beim Klinikum ist Babenberger nicht Babelsberger Straße..
lg Christine
-
Zitat
Hallo ihr also unser Plan hat sich verändert wir treffen uns um 14 uhr am Marienberg übernachtungsparkplatz wäre wirklich schön wenn sich noch jemand dazu gesellt da ich nicht so oft in Bayern bin.
Ich habe einen braunen Welpen derren Beine etwas zu kurz geraten sind. Also legt los und seid nicht so schüchternWenn ihr um 17 Uhr noch dort seid werde ich die Augen offen halten, da bin ich nämlich (ohne Hund) im Marienbergpark *g*
-
-
Zitat
Ich habe einen braunen Welpen derren Beine etwas zu kurz geraten sind. Also legt los und seid nicht so schüchternBayern seht mal, da hat jemand geschrieben, er ist in Bayern
Ich brauche meine Herztropfen, Kreislaufmittel wo bist du. Wir sind doch in FRANKEN, nicht in Bayern, dass wissen die Bayern bloss nicht.
Du armes unwissendes Wesen
Ja ich komme direkt aus Bamberg und wohne jetzt in Memmelsdorf.
Tine
Ein Frankenthread so was Schönes.
-
-
Treff am Marienberg
So jetzt bin ich wieder zuhause und -leider!- ist mir nicht gelungen den kleinen samt Herrchen & Rest zu treffen. Da mir der Übernachtungsparkplatz nicht geläufig war und immer sonst von Norden vom Tucherhof aus in den Marienbergpark gegangen bin war ich also entsprechend dort und habe eine halbe Stunde blöde gewartet. Habe auch zwei SMS geschrieben, aber leider keine Reaktion darauf bekommen - bin also dann mal um den Park herum gefahren und hab dann doch an der Aral Tanke das Schild zum Übernachtungsparkplatz gefunden – Hurra. Da reingebogen aber leider keinen kurzbeinigen Welpen gesehen :kopfwand: und bis 15 Uhr noch dort ausgehalten bzw. durch den Park geschlendert und Augen offengehalten, dann bin ich heimgefahren (lag ja in der Nähe meine Wohnung). Schade!Dabei hatte ich Getränke für alle Dabei! :motz:
Christl
Babenberger Str. stimmt schon, es gibt ja keinen Babelsberger Str. in BambergPudel
arbeitest bis 17 uhr?Deoris
Ein versuch wars wert hehe -
vllt bin/war ich heute zu übernächtigt um richtig zu lesen
damit befass ich mich nochmal, wenn ich mit Chui geübt hab..
aber für den Fall, dass ich dahin laufen würde:
Ich bin blond, und hab nen bekloppten ballverrückten schwarzen Flat dabei wird kaum zu "übersehen" sein -
Glücklicherweise bin ich dieses mal Auswechselspieler, genuuuggg zeit um Ausschau zu halten!
-
Zitat
Treff am Marienberg
So jetzt bin ich wieder zuhause und -leider!- ist mir nicht gelungen den kleinen samt Herrchen & Rest zu treffen. Da mir der Übernachtungsparkplatz nicht geläufig war und immer sonst von Norden vom Tucherhof aus in den Marienbergpark gegangen bin war ich also entsprechend dort und habe eine halbe Stunde blöde gewartet. Habe auch zwei SMS geschrieben, aber leider keine Reaktion darauf bekommen - bin also dann mal um den Park herum gefahren und hab dann doch an der Aral Tanke das Schild zum Übernachtungsparkplatz gefunden – Hurra. Da reingebogen aber leider keinen kurzbeinigen Welpen gesehen :kopfwand: und bis 15 Uhr noch dort ausgehalten bzw. durch den Park geschlendert und Augen offengehalten, dann bin ich heimgefahren (lag ja in der Nähe meine Wohnung). Schade!Dabei hatte ich Getränke für alle Dabei! :motz:
Es tut mir wirklich leid. Ich habe es leider nicht so mt dem Handy und lasse es leider immer und überall liegen:kopfwand:, leider auch heute. Ich sitzte jetzt echt geknickt da sorry nochmal.
Ich mach es wieder gut und wir treffen uns am Sonntag ok??
Hat evtl noch jemand Lust und Zeit am Sonntag? Ich würde so 16 Uhr vorschlagen was haltet ihr davon? da nehme ich mein Handy auch wirklich mit. versprochen. -
Zitat
Glücklicherweise bin ich diesemal Auswechselspieler, genuuuggg zeit um Ausschau zu halten!
:aufsmaul: :boxen2:
https://www.dogforum.de/fpost7102411.html#7102411
lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!