Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Huu.... verhau mich nicht! Können diehiese Augen lügen?
Da will ich mich mal nicht hinten anstellen
https://www.dogforum.de/fpost7268924.html#7268924Sam
Sich versinken ist nicht notwendig! Ja vielleicht Sonntag, sehen wir ja dann, hab die gelegenheit halt dann auch genutzt beim Laden in der Nähe zu bummeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vllt solltest du noch erwähnen wann ihr spielt falls ich vorbeilauf
-
Also wenn Ihr euch noch mal irgendwann Trefft würd ich auch mitkommen,
leider ohne Hund weil sich unsre Süße nich mit jedem versteht...
Müsst nur sagen wann und wo -
Also ich würde den Sonntag vorschlagen. evtl am Tierheim Nürnberg damit Delibutus seinen ausführen kann, was haltet ihr davon? Kannst du da jeder Zeit hin Delibutus? Oder haben die Zeiten?
Also meiner hat noch keinen Rüdengeruch falls ein Hund keine Rüden mag. -
Schade, dass ich momentan noch führerscheinlos bin, sonst würde ich mich eurem Gassigehtreff in Nürnberg anschließen. Müsst ich noch etwas warten, bis ich euch mit meiner Anwesenheit beehren darf
-
-
Zitat
Schade, dass ich momentan noch führerscheinlos bin, sonst würde ich mich eurem Gassigehtreff in Nürnberg anschließen. Müsst ich noch etwas warten, bis ich euch mit meiner Anwesenheit beehren darf
Wo wohnst du denn? Soll ich dich mitnehmen? Solange du nur ein Hund hast würde es gehen.
-
Ich wohne bei Landau in Rheinland-Pfalz. Ist ein bissl weit zum Abholen, oder?
-
oh ja das stimmt. wieviel Km sind das denn bis Nürnberg?
-
Laut Routenplaner sind es 260
Aber evtl. wird es ja nächste Woche was, wenn ihr dann nochmal Gassigehen wollt. Da bin ich dann von Mittwoch (voraussichtlich) ein paar Tage bei meiner Familie in Burgkunstadt. Von dort aus ist es nicht so weit - evtl. kann ich meine Schwester überreden, zu fahren. (Nesthäkchenbonus *harharhar* :^^: )
-
auch coburg ist vertreten. ein freundliches hallo an alle franken.
und denkt dran:
man muss gott für alles danken, auch für einen oberfranken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!