Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• Also wenn Ihr euch noch mal irgendwann Trefft würd ich auch mitkommen,
    leider ohne Hund weil sich unsre Süße nich mit jedem versteht...
    Müsst nur sagen wann und wo :D

• Also ich würde den Sonntag vorschlagen. evtl am Tierheim Nürnberg damit Delibutus seinen ausführen kann, was haltet ihr davon? Kannst du da jeder Zeit hin Delibutus? Oder haben die Zeiten?
    Also meiner hat noch keinen Rüdengeruch falls ein Hund keine Rüden mag.

• Schade, dass ich momentan noch führerscheinlos bin, sonst würde ich mich eurem Gassigehtreff in Nürnberg anschließen. Müsst ich noch etwas warten, bis ich euch mit meiner Anwesenheit beehren darf :D

• Zitat

Schade, dass ich momentan noch führerscheinlos bin, sonst würde ich mich eurem Gassigehtreff in Nürnberg anschließen. Müsst ich noch etwas warten, bis ich euch mit meiner Anwesenheit beehren darf :D

Wo wohnst du denn? Soll ich dich mitnehmen? Solange du nur ein Hund hast würde es gehen.

• Laut Routenplaner sind es 260 :roll:

Aber evtl. wird es ja nächste Woche was, wenn ihr dann nochmal Gassigehen wollt. Da bin ich dann von Mittwoch (voraussichtlich) ein paar Tage bei meiner Familie in Burgkunstadt. Von dort aus ist es nicht so weit - evtl. kann ich meine Schwester überreden, zu fahren. (Nesthäkchenbonus *harharhar* :^^: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!