Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• Ich bin leider nur noch bis Sonntag da, danach bin ich wieder in Thüringen

• Zitat

doggyFreak
    wöchendliche Abbitte nicht vergessen, ist Pflicht! Aus welchem Grund bist denn ins Schwableland ausgewandert? Das ist doch alles Preißn!

:gott:
    ach, aus privaten und beruflichen Gründen... Aber spätestens wenn Franken ganz offiziell ein eigenes Bundesland wird komm ich wieder zurück!

Oh man, am Sonntag bin ich sogar den ganzen Tag mit Doggy in Nbg, aber ich weiß etz auch noch net ob es ihr net zuviel wird... Wir fahren hin und zurück mit Zug, je 2h glaub ich, dann der ganze Trouble am Bahnhof, in Fußgängerzone, wir gehen was Essen usw. Also beim letzten Mal war sie da ganz schön platt... Hinzu kommt auch noch, dass mein Onkel, den wir besuchen gehen, übers Wochenende den Hund seiner Nachbarin hat... :???:

• Christl
    Du hast ein EMail'chen, Anstoß ist sonst aber um 12 Uhr, wenn ich mich da jetzt nicht irgendwie vertan habe. =)

Randir
    Nix da mit 260 km, bleib gleich hier im schönen Fränklelande! :stock1:

mata hari
    Uhh Coburg, great great - willkommen!

Loop*
    Urlaub gefälligst absagen! =)

doggyFreak
    Ja könnte wohl ein wenig zuviel werden für deinen Begleiter, aber ich denke das kannst du selbst ganz am besten einschätzen wann es zuviel wird und wann nicht. Kannst ja bis auf den letzten drücker warten.

• Zitat

auch coburg ist vertreten. ein freundliches hallo an alle franken.

und denkt dran:

man muss gott für alles danken, auch für einen oberfranken :lachtot:

Du musst das Wörtchen "Auch" gegen ein "Gerade" austauschen, dann stimmt der Satz:-)

Tine

• ich würd mich auch sooo gern mal mit euch treffen..

aber bis nürnberg.. :???:

bruno ist noch nie zuggefahren..
    und dann gleich soweit? hmm...

führerschein hab ich noch nicht...
    bin jah "erst" 16..

vllt iwann mal ;)
    :p

• Mein Sittinghung (Weimirüde, 2 1/2 Jahre) und ich sind oft in der Nähe von der Lenkersheimer Straße unterwegs.

Der Herr ist kastriert, Mädels findet er toll, andere Rüden leider nicht ganz so.

Er darf dort immer auf einem Baseballfeld rumkruscheln und würde sich über gelegentliche Gassigehpartner freuen. Allerdings sollten diese nicht zu arg jagdlich motiviert sein, weil es dort sehr viele Hasen gibt. :D

LG Theresa

PS:

@ Thorns

Zitat

Schau mal auf diese Seite hier:

http://www.hundeservice-nuernberg.de/index.php?id=23

Da werden Hundewanderungen und Hundestammtische veranstaltet, klingt recht interessant!
    Habe mir auch schon überlegt da mal mitzumachen bzw mit meinem kleinen Satansbraten einen der Kurse zu belegen.

Sanny`s Hundeservice hat anlässlich der neuen HP im September eine FiftyFiftyAktion. D.h. wenn du einen Freund/eine Freundin mitbringst, zahlst du die Hälfte des regulären Preises. Vielleicht fällt dir so die Entscheidung leichter. :D

• Zitat

Hallo ich komme zwar aus Thüringen, bin aber die Woche in Fürth genauer gesagt in Burgfarrnbach, wenn sich evtl diese Woche noch etwas ergeben sollte würde ich mich riesig freuen mit spazieren gehen zu dürfen. Meldet euch doch mal

Bist du immer noch da????

Wir wohnen direkt in Burgfarrnbach!!!

• @couch
    Die beiden sind noch bis Sonntag da, er wird heute evt. schon hier noch reinschauen.

Thera
    Ah yeah, das ist ja fast in Fürth oder? So eine dreiviertelstunde von hier, aber da gibts Hasen? mjaam.... :datz: err...

@nessylein
    vielleicht kannst ihn ja stückweise an das Zugfahren eingewöhnen? :roll: Aber zugegeben Coburg ist auch wirklich ein kleine Stück, da sollten wir lieber mal ein richtiges Großen Franken-Treffen veranstalten! Da kommen dann sicher auch gerne viele von nah und fern.

• Großes Frankentreffen klingt super... :^^:

@ nessylein: Hey, in Coburg hab ich ein ganzes Semester lang (!) studiert. Kenn mich in der Gegend gut aus. Komme eigentlich aus Burgkunstadt - zwischen Kulmbach und Lichtenfels. Grüß mir meine Heimat! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!