Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• @ Delibutus

Gesehen haben wir bisher selten einen. Die verstecken sich tagsüber anscheinend lieber. Der Dicke findet die Hasenköttel eh besser. :roll:

LG Theresa

• Zitat

Bist du immer noch da????

Wir wohnen direkt in Burgfarrnbach!!!

Hallo ich bin noch bis sonntag evtl sogar bis montag da.
    Wo in Burgfarrnbach wohnst du denn? Meine Eltern wohnen im Nelkenweg.

• Hallo alle zusammen!

Also ich muß sagen, wir wohnen erst 4 Jahre in Küps, aber das kleine Städtchen ist echt klasse.
    Tja, irgendwie funktioniert es mit den Bildern bei mir nicht. Werde es irgendwann nochmal versuchen!

Was habt ihr eigentlich für Rassen und wie alt sind eure Hunde?
    Ich habe einen Rottweiler und sie ist heute 10 Wochen geworden.

Lg BrLaAn

• Zitat

@couch
    Die beiden sind noch bis Sonntag da, er wird heute evt. schon hier noch reinschauen.

Thera
    Ah yeah, das ist ja fast in Fürth oder? So eine dreiviertelstunde von hier, aber da gibts Hasen? mjaam.... :datz: err...

@nessylein
    vielleicht kannst ihn ja stückweise an das Zugfahren eingewöhnen? :roll: Aber zugegeben Coburg ist auch wirklich ein kleine Stück, da sollten wir lieber mal ein richtiges Großen Franken-Treffen veranstalten! Da kommen dann sicher auch gerne viele von nah und fern.

Großes Frankentreffen? Und wo wart Ihr alle im Juni? Als wir uns in der Nähe von Erlangen getroffen haben?
    6er waren da, aber unsere Franken? :lupe:
    Oder als wir Würzburger mal was auf die Beine stellen wollten? :motz:
    Wir waren auch schon 3x in der Fränkischen Schweiz zwecks Treffen -
    WAR TOLL BESUCHT von den Franken. :schildkroete:

Sind wir Euch zu Alt, schämt Ihr euch mit uns? *gg*

Gerne ein großes Frankentreffen - ist aber auch ein wenig Planung dahinter.
    Frag mal Diana (Couchpotato) oder Britta, die wissen auch, was alles dahinter steckt - ich auch.

Liebe Grüße aus Würzburg

• Uschi, huhu du hast mich vergessen, bloss weil ich nicht da war, aber ich bin doch auch eine alte Fränkin.
    buhu, wähhh sie haben mich vergessen. Nur weil ich alt bin und zerstreut und schusselig. *wein* und einen bissige Hündin hat. snief

Tine

• Ach Tine,

Dich haben wir nicht vergessen. Im Sommer konntest Du ja nicht wegen krankem Hund.

Und du warst doch auch schon dabei, an Karfreitag

Lass dich mal :umarmen:

Liebe grüße Uschi

• Thera
    muss ich jetzt die Hasenköttel als Leckerchen versuchen? :shocked:

BrLaAn
    Offen gestanden musste ich nach Küps erst fahnden, aber doch gefunden und freu mich dass es euch in Franken gefällt! Willkommen auch dem Wauzi!

Pudel
    Mischt sich da etwa ein spöttelender Unterton mit ein? :aufsmaul: :D

lumbagotee
    Zu meiner Vertedigung darf ich sagen, dass ich von einem Frankentreffen daaa gar nichts wusste! :motz: Aber was das Alter anbetrifft, ich glaube darüber müssen wir noch debattieren =) Türlich stört es.... nicht!

• Grüße aus Neustadt (/Aisch).
    Ich war bis etz auch auf beiden Fränkischen Treffen als "Küken?" ;) , aber man kann mit den alten Knackern :ops: doch noch Spaß haben.
    Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!