Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?
-
-
Zitat
Grüße aus Neustadt (/Aisch).
Ich war bis etz auch auf beiden Fränkischen Treffen als "Küken?" , aber man kann mit den alten Knackern doch noch Spaß haben.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.
Na, da haste mit deiner Aussage aber mal Glück gehabtSo,
jetzt meldet sich noch eine Unterfränkin. Nachdem hier jetzt schon sooooo viele Franken geschrieben haben, ist es doch bestimmt möglich , dass sich beim einem nächsten 9er-Treffen ein paar mehr Leute melden und nicht alle erst wieder gesucht werden müssen :lupe: .Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grüße aus Neustadt (/Aisch).
Ich war bis etz auch auf beiden Fränkischen Treffen als "Küken?" , aber man kann mit den alten Knackern doch noch Spaß haben.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.guckt euch den Jungspund an, alte Knacker, noch Spass haben.
Wir sind halt Franken, wir sind anders als alle anderen, daher wird es so schwierig mit den Treffen. Wir sind halt ein bischen zäh, aber dafür wie Kaugummi, wenn mal passt dann passt scho und dann wird nix geändert.
Tine
-
Ich bin auch da komm eigentlich aus Sachsen(nähe zwickau) bin aber seit gut 5 Jahren in Erlangen.
MfG Butterfliege
-
lupinchen
Das war auch der Sinn des Beitrages, damit man gleich alle Franken im Griff hat!Butterfliege
Guuut gemacht! Ganz guuuttt gemacht! -
-
-
Hallo ihr!
Ich ziehe im Oktober nach Nürnberg
GLG
Nikki -
Juhu, seit heute verweile ich wieder im schönen Franken! Und wurde auch gleich mit strahlendem Sonnenschein begrüßt :^^:
Morgen gehts dann auf zum Mittelaltermarkt nach Lichtenberg ... tolles Wochenende und hoffentlich hält das Wetter
-
Hey klasse! Willkommen in Franken:)
Wenn Ihr lusst habt, könn wir ja mal ende Oktober mal n Treff machen oder nicht?
Würde mich freuen, wenn sich da was findet.
MfG
-
können wir machen :]]
wär suuper toll sich mal mit euch zu treffen..
wenns nicht allzu weit weg von hier ist (und ich nich arbeiten muss) bin ich dabei
-
Ok, da finden wir schon, was, selbst wenn man frühdienst hat geht noch was, länger wie 2h wirds eh ned. Da meine kleine da auch erst 10 wochen alt ist. Schaun wir mal
MfG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!