Land der Franken - mitten in Bayern | Wer ist dort?

• Zitat

Grüße aus Neustadt (/Aisch).
    Ich war bis etz auch auf beiden Fränkischen Treffen als "Küken?" ;) , aber man kann mit den alten Knackern :ops: doch noch Spaß haben.
    Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.

Na, da haste mit deiner Aussage aber mal Glück gehabt :D

So,
    jetzt meldet sich noch eine Unterfränkin. Nachdem hier jetzt schon sooooo viele Franken geschrieben haben, ist es doch bestimmt möglich :D , dass sich beim einem nächsten 9er-Treffen ein paar mehr Leute melden und nicht alle erst wieder gesucht werden müssen :lupe: .

Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Grüße aus Neustadt (/Aisch).
    Ich war bis etz auch auf beiden Fränkischen Treffen als "Küken?" ;) , aber man kann mit den alten Knackern :ops: doch noch Spaß haben.
    Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.

guckt euch den Jungspund an, alte Knacker, noch Spass haben. :D

Wir sind halt Franken, wir sind anders als alle anderen, daher wird es so schwierig mit den Treffen. Wir sind halt ein bischen zäh, aber dafür wie Kaugummi, wenn mal passt dann passt scho und dann wird nix geändert.

Tine

• Juhu, seit heute verweile ich wieder im schönen Franken! Und wurde auch gleich mit strahlendem Sonnenschein begrüßt :^^:

Morgen gehts dann auf zum Mittelaltermarkt nach Lichtenberg ... tolles Wochenende und hoffentlich hält das Wetter :)

• können wir machen :]]

wär suuper toll sich mal mit euch zu treffen..

wenns nicht allzu weit weg von hier ist (und ich nich arbeiten muss) bin ich dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!