Hundehasser machen mich fertig
-
-
Hallo,
eine Freundin hat mir geraten mich im Internet mal anzumelden im Hundeforum vielleicht kann mir ja jemand helfen
Wisst ihr ob da schon was gegen die Seite Link gelöscht gemacht wird so rechtlich denn die haben ein Foto von meinem Hund genommen und nehmen es nicht mehr raus. Das macht mich wütend und ich will das die Seite weg geht.
Kann ich da auch jemanden schreiben google oder so können die die wegmachen lassen? Die Hundehasser können doch nicht einfach mein Hündchen nehmen ich hasse die so sehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wein schon deswegen!!!!
Gruß,
Anette -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöchen erstmal,
wie sind die denn zu dem bild deines hundes gekommen?
magst du mehr dazu erzählen?ist für mich da noch etwas undurchsichtig :/
susanne -
Zitat
Hallo,
eine Freundin hat mir geraten mich im Internet mal anzumelden im Hundeforum vielleicht kann mir ja jemand helfen
Wisst ihr ob da schon was gegen die Seite Link gelöscht gemacht wird so rechtlich denn die haben ein Foto von meinem Hund genommen und nehmen es nicht mehr raus. Das macht mich wütend und ich will das die Seite weg geht.
Kann ich da auch jemanden schreiben G**gle oder so können die die wegmachen lassen? Die Hundehasser können doch nicht einfach mein Hündchen nehmen ich hasse die so sehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wein schon deswegen!!!!
Gruß,
AnetteWenn es dein eigenes Foto ist und du niemandem die Erlaubnis gegeben hast dieses zu benutzen dann wuerde ich den Betreiber/Admin der website auffordern das Bild sofort zu loeschen.....oder Du zeigst ihn an
An der site selbst kannst Du nichts aendern, bzw. verbieten lassen.
-
welcher ist denn deiner ? ich würde mit dem nachweis das es DEIN hund auf einem der bilder ist zur polizei gehen und die betreiber der seite erstmal auf verletzung des copyright rechtes anzeigen. und nicht nur das ...die seite verstösst meiner meinung nach gegen einige sachen.
oder wie würdet ihr das bezeichnen wenn jemand öffentlich anbietet das es einen trupp giebt der die gegend von hunden befreit ? für mich heisst es das die losziehen udn die hunde umbringen ...ist das rechtens ? nein
im gegenzug ( mal abgesehen davon sollten wir uns nicht mit DENEN auf eien stufe stellen ) sollte man eine seite machen um dasselbe anzubieten ... einen trupp der hundehasser entfernt ( scherz...nicht ernst gemeint weil das ist ja strafbar )
-
@all:bitte den link nicht anklicken!nur das wollen die betreiber!
-
-
Was sind dass denn für perverse, hirnlose Spinner? Bin grad sprachlos...wie bist du denn auf diese Seite gestoßen?
-
Zitat
@all:bitte den link nicht anklicken!nur das wollen die betreiber!
Too late....schon getan.
Mit den Betreibern solch einer website muss es psychisch schon sehr im Argen liegen.........irgendwie laeuft da im Hirn massiv etwas schief. Gruseliger Gedanke das solche Gestalten frei in der Gegend rum laufen duerfen, dafuer gibt's doch geschlossene Anstalten
-
Hallo,
das Bild hatte eine Freundin auf ihrer Seite hochgeladen.
Ich bin da mit meinem Hund drauf mein Mann sagt ich soll lieber nicht sagen welches weil ich mich hier doch mit meiner Adresse und dem Namen angemeldet habe, falls die Hundehasser hier mitlesen. :/Ich hab denen geschrieben aber die machen nix.... mein Sohn hat dann geschaut wo die Seite her ist die ist aus Panama kann ich das dann hier bei der Polizei anzeigen?
-
Zitat
die ist aus Panama kann ich das dann hier bei der Polizei anzeigen?
Nicht wirklich.....es gibt kein internationales Urheberrecht weil der Schutz auslaendischer Urheber von dem Territorialitaetsprinzip abhaengig ist, sprich; dafuer muesstest Du in Panama Anzeige erstatten.
-
Für die Seite ist ein RA aus Düsseldorf verantwortlich ... an den solltest du dich wenden.
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!