Kennt jemand Josera Balance ?

• Kennt jemand das Josera Balance bzw. füttert es ? Bin bei Zooplus drauf gestoßen und war mal auf der HP klingt find ich ganz gut. Ausser das da Geflügelmehl anstatt Geflügelfleischmehl steht, aber es steht an 1. stelle.

• Ich fütter das. Meine DSH bekommt das "normale" Josera, und davon die Sorte Agilo (für Sporthunde), ich glaub das is die ältere Version. Meine Tibet-Terrier Hündin bekommt jetzt Josera Balance Senior + light. Beide vertragen es super, gab bisher keinerlei Probleme.

LG Anika

• Fly ist zu dick, deshalb ist es für mich interessant. Werd mir ev. mal ne probe besorgen oder so. Bin doch iommer noch auf der suche einem für Fly geeignetem Trofu. Bis jetz hab ich noch nicht wirklich was gefunden. Schau me mal :wink:

• Hallo,

ich füttere seit 4 Wochen Josera Sensi Plus und denke, daß es ein gutes Futter ist. Wenn Dein Hund etwas abnehmen soll, mußt Du nicht unbedingt Balance füttern, es sei denn, er ist schon etwas älter. Bei Balance ist der Proteingehalt relativ gering. Da kann es vorkommen, daß der Hund etwas von seiner Aktivität verliert. Diese Erfahrung habe ich bei Happy Dog light gemacht. Mein Hund ist kastriert und deshalb achte ich immer auf die Höhe des Fettgehaltes. Mit Sensi Plus kommt er gut klar (Fettgehalt 12%. Protein 25%)

Gruß

Neli

• Fly hatte auch vorher schon futter wo der Proteingehalt nur bei 20 oder 19 war. War kein Thema war genauso fit. Sie brauch ein rohfett gehalt von max. 10 % sonst sieht sie aus wie'n Hefekreppel :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!