Tätowierte Biker retten Tiere
-
-
Hallo,
habe grade bei SAT1 nen Beitrag über "Rescue Ink" gesehen. Das ist ja mal voll cool. Rocker und Biker setzen sich für Tiere ein, haben ein eigenes Tierheim. Im Beitrag sind sie in einen schlammigen Kanal gekrochen, um eine verirrte Ente zu retten.
Hier mal ein Link, leider auf Englisch, aber verständlich:
http://www.neatorama.com/2008/…-who-help-abused-animals/
Bei youtube findet man auch Videos über sie.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab das vorhin im sat1 frühstücksfernsehen gesehen.
da kam auch ein beitrag über die. -
Hallo,
den Beitrag hab ich gemeint...gucke auch grad Frühstücksfernsehen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ja, ich find das auch klasse.
Aber mal ehrlich: obs nu Rocker sind und tätowiert spielt doch hier nicht wirklich eine Rolle?!?!
Tierschutz ist immer TOLL, egal ob von einem im Anzug oder nem Punker. -
über mich wundern sich die leute auch immer wieder das ich so liebevoll mit meinem hund umgehe, denn immerhin bin ich ja total zu tattoowiert
-
-
Zitat
über mich wundern sich die leute auch immer wieder das ich so liebevoll mit meinem hund umgehe, denn immerhin bin ich ja total zu tattoowiert
das kenn ich
bei mir wundern sich die leute aber noch mehr wenn ich mit meiner super braven und extrem höflichen (meistens jedenfalls) tochter unterwegs bin
-
Ja der Beitrag ist Klasse!
Mein Vater und ich sind in dem Sinne auch "Rocker", wir fahren Motorrad, hören gerne Heavy Metal sind tätowiert und lieben Tiere. ;-)Und ein kleiner Mops, passt mir da so richtig gut in den Kram.
Ein eingenes Motorrad hat er auch schon (Modell). hihi
Tierschutz ist enorm wichtig und unter dieser harten Schale (die zum Teil auch von der Öffentlichkeit propagiert wird) ist ein super weicher Kern. Wir fressen keine Kinder (haben zum Teil selbst welche)- und sind Verantwortungsbewusst gegenüber Tieren.
-
ab samstag hab ich sogar mein hund tattoowiert!
-
Zitat
ui das will ich auch unbedingt machen
.. aber ich weiß noch nicht wohin!
wo lässt du´s hin machen? -
Zitat
hat er auch so einen tollen code bekommen wie meiner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!