Welpentreffen in 46 bis 47
-
-
ok und wann trefftihr euch wieder wie alt seid ihr wenn man fragen darf???
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen das vom Wetter abhängig. Gestern und heute hat es ja mehr geregnet als alles andere. Da macht nen langer Spaziergang auch nicht wirklich Spaß.
Ich bin 32 ...sieht man unter meinem Avatar oder?
-
ach so ja stimmt,
unter dem avatar-
dann gibmal bescheid wann ihrs wieder macht
dann stoßen wir zu euch,
werden dann mit bus und bahn kommen...
Edit:
Habe mir das Training von Susanne Polat angesehen und nun einen Termin zum Erstgespräch vereinbart.
Scheint ja wirklich ein guter Tipp gewesen zu sein.
Herzlichen Dank nochmal dafür. -
Ich kann nur gutes über die Hundeuni berichten, meine Mutter und mein Vater waren dort gute Hundetrainer und haben gute arbeit geleistet einer unserer eigenen hündinen ging sogar nach america zur Polizei die habe ich mit 9 jahren zusammen mit meinem vater ausgebildet. und auch sonst find ich das Ambiente auch unter den Mitglieder sehr gut es verestehen sich alle sehr gut und so teuer sind die auch nicht die Welpenspielgruppe kostet z.b. 2,50€ std.! Und ich sag mal so für jeden ist die Ansicht auch immer etwas anders..
-
Mein Name ist Josie.
Ich komme aus Wesel und bekomme am 30.08.2014 mein Chihuahua Welpen. Sie ist 8 Wochen alt und heißt Fine.
Die kleine und Ich suche andere Hundebesitzer die auch Welpen habe, die auch bereit sind sich mal zu treffen, damit die kleinen neue Freundschaften schließen können und noch ganz viel von einander lernen.Ich würde mich freuen.
Mit freundlichen Gruß
Josie und Fine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!