Mit offenen Augen Träumen/Schlafen?

• Halli Hallo!

Mein Kleiner (11 Wochen) schläft oft mit leicht geöffneten Augen. Ich habe das getestet, indem ich an sein Körbchen bin und wie wild mit der Hand gefuchtelt habe. Darauf hat er nicht reagiert. "Kniepen" tut er auch nur selten. Manchmal zuckt er auch im Schlaf oder hat eine starke Augenbewegung...

Geht Euch das mit euren Hunden (egal wie jung oder alt) genauso? Gerade wenn er noch so klein ist, bin ich immer furchtbar beunruhigt. :???:

• Zitat

Manchmal zuckt er auch im Schlaf oder hat eine starke Augenbewegung...

Ist ganz normal und natuerlich.....wenn sie zucken, jagen, winseln im Schlaf und die Augen sich dabei bewegen sind sie in der R.E.M. Phase, die tiefste Schlafphase.

• haben armani mit nem jahr bekommen. vorher nie nen hund gehabt... und dann schläft er, und zuckt rum und verdreht die augen mit weiß, und ganz schrecklich. ich wurde leicht hysterisch weil ich an epilepsie dachte... aber nun weiß ichs besser. er zuckt, strampelt, knurrt, lässt die zunge raushängen... alles in allem ziemlich unruhig, aber bei dem was er erlebt normal.

aber das foto ist ja echt der hammer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!