Suche Wach- und Familienhund!
-
-
Hallo liebe Leute,
dachte ich schreib euch mal, wie es mit unserer Suche weiterging.
Unserem Riesenbaby geht es zur Zeit sehr viel besser, sodass unsere Suche etwas eingeschlafen ist.
Allerdings hat mein Omi beim Spazieren gehen eine Old English Bulldog-Hündin kennen gelernt und sich in sie verliebt. Black übrigens auch
Nun ja, jetzt werden wir uns wohl etwas in diese Richtung orientieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön von Euch zu hören!
Bin gespannt wie es weitergeht. Zur English Bolldog (ist es eine Olde? oder "Nur" eine English?) kann ich garnix sagen, ich kenne keine
Mal sehen was die anderen meinen.
-
Ist eine OLD Englisch Bulldog, ist sooooo eine süße Maus, mein dicker Hund ist ganz verliebt. Der steht auf kleinere Hündinnen
-
Mh, also was ich weiß, ist, dass es die "English Bulldog" gibt, von FCI anerkannt, und die "Olde English Bulldog", nicht anerkannt
Aber du wirst ja jetzt alles drüber rausfinden und berichten können :^^:
-
Nachdem ich meinen Liebling gehen lassen musste, hat sich der Rest der Familie für einen neuen Hund entschieden.
Es wird ein Boerboel. -
-
Gibts in Deutschland denn Züchter? Ich frag nur, weil das ja nicht gerade eine Rasse ist, die man überall trifft
-
Hallo Sahia
Es tut mir unglaublich leid, dass Euer Black über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
traurige Grüsse
Sabine -
Ja, es gibt wohl Züchter. Aber was und wie genau, ich muss gestehen, dass interessiert mich zur Zeit noch gar nicht. Bin noch viel zu traurig.
Da meine eltern jetzt bei mir einziehen, wird es wohl auch eher ihr Hund. Eigentlich wollten die sich einen Tosa Inu holen, sind dann aber durch Bekannte auf den Boerboel aufmerksam geworden.
-
Das tut mir unglaublich leid für dich.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das du dir jetzt überhaupt noch keine Gedanken über einen anderen Hund machen willst.Ich stelle aber trotzdem mal den Link von einem deutschen Boerboel Züchter und vom ersten Boerboel Club Deutschlands ein.
Irgendwann kannst du sie dir ja mal angucken, dann wenn du bereit dafür bist.
http://www.1bcd.de/
http://www.bavarian-boerboel.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!