-
-
Zitat
wir sind morgen auch auf dem Butch Cassidy Cup.
Au cool Wir werden wohl erst mittags da sein, damit wir alle wenigstens mal einen Tag ausschlafen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Au cool Wir werden wohl erst mittags da sein, damit wir alle wenigstens mal einen Tag ausschlafen können...
ja, wir werden auch erst mittags da sein, weil wir davon noch was in Korntal machen müssen( bei Stuttgart) und dann noch den Rest fahren müssen
-
So wir fahren um 11 Uhr hier los
-
na,wie fandet ihrs?
-
hi ihr Lieben,
eigentlich bin ich aus Aachen, aber werde jetzt oft in Heimerdingen sein.
Diese woche z.B wäre ich in Heimerdingen.
Ich kenne mich hier null aus aber würde mich freuen an einigen Hunderunden teilnehmen zu können / dürfenIch habe eine franz. Bulldogge.Sheela ist ca 3.5 Jahre jung
LG
Manuela und Sheela -
-
Falls jemand noch Interesse hat im Raum Ludwigsburg gemeinsam Gassi zu gehen, bin (wenn's zeitlich geht) gerne dabei :-)
-
Hey,
ich wohne seid Samstag in Zuffenhausen und kenne mich hier noch 0 aus und würde mich freuen wenn mir jemand die Hundegegend zeigt! -
Zitat
hi ihr Lieben,
eigentlich bin ich aus Aachen, aber werde jetzt oft in Heimerdingen sein.
Diese woche z.B wäre ich in Heimerdingen.
Ich kenne mich hier null aus aber würde mich freuen an einigen Hunderunden teilnehmen zu können / dürfenIch habe eine franz. Bulldogge.Sheela ist ca 3.5 Jahre jung
LG
Manuela und SheelaHallo Manuela,
ich werde vorraussichtlich ab Januar auch eine franz. Bulldogge haben. Ich wohne in Hemmingen, is gleich neben Heimerdingen.... ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!