Gassi gehen in Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn
-
-
So, nachdem es das Thema schon x-mal gab und dazu auch immer ein paar Versuche, hier ein neuer von mir.
Wer hat Lust mal spazieren zu gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen in Karlsruhe, Ettlingen, Waldbronn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wann und wo hast du dir denn gedacht?
Freddy und ich sind gerne dabei wenns zeitlich passt!
Wobei uns Waldbronn natürlich am liebsten wäre
LGInes
-
Wir hätten leider nur Sonntags Zeit, da mein Mann unter der Woche auch Samstag Schicht arbeitet.
Aber sonst gerne! Wir würden auch nach Karlsruhe fahren. Obwohl Waldbronn sich auch gut anhört! -
Na, Waldbronn ist doch dann ein guter Kompromiss, gell Ines?
Mal sehen, ob sich noch mehr Leute melden.
-
Wie soll denn das Wetter morgen werden?
Hatte ügerlegt einen längeren Ritt zu machen - dann würde es mit dem Spaziergang eng werden - aber bei Regen macht das keinen Spaß
Wann würdet ihr denn vorschlagen daß man sich wo treffen könnte?Waldbronn liegt ja prakitscherweie in der Mitte zwischen PF und KA
LG
Ines
-
-
Ja, morgen wäre doch toll!
-
Mach mal nen Zeitvorschlag - gleich "früh" morgens so gegen 10?
Oder ist Paula das zu frühLG
Ines
-
Also morgen früh müsste ich dann aber ohne Nanni kommen. Die geht da zur Hundeschule um 10 Uhr. Würde Frodo aber bestimmt nichts ausmachen!
-
Ooohhhh - ohne Nanni? :/
Aber gut - Hundeschule ist wichtig - seh ich ein! Wer geht denn mit ihr hin - dein Männe?
Warten wir mal noch was Piburi sagt
LG
Ines
-
Also uns wäre es eher am späten Nachmittag lieber, so gegen 16:30 Uhr ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!