"Markus Mühle, so ein schlechtes Futter ...
-
-
... das füttern wir nicht!! "
Das habe ich mir gestern anhören dürfen als ich im Zoo-Geschäft ach Markus Mühle gefragt habe.
Sagte sie nur: "so ein schlechtes Futter, dass haben wir aus dem Programm genommen weil keiner es mehr kaufte, vorallem nach den schlechten Test´s. kaufen sie doch lieber Hills oder RC. " :irre:Jetzt steh ich auf dem Schlauch, die meisten sagen doch, dass das Futter gut sei. Auch zu dem Preis.
Was sagt ihr zu solch einer Aussage der Verkäuferin ??
Rebekka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blödsinn
-
Bei Stiftung Warentest hat MM glaub mit mangelhaft abgeschnitten
dafür hat Aldi mit sehr gut :irre:
Ich geh halt nach den Inhaltsstoffen + Zutaten und wie es dem Hund bekommt. Und die find ich bei MM wirklich gut. Bei Aldi hingegen...
LG
-
Dann hat sie mit Sicherheit diese Test gemeint.
Oh weh und die will Hundehalter beraten ?? :irre:
-
Ich kenne die Tests nicht, aber warum schneidet ein gutes Futter so schlecht ab?
Nach was bewertet Stiftung Warentest denn??
Vielleicht kann ja einer kurz erklären -
-
Zitat
Ich kenne die Tests nicht, aber warum schneidet ein gutes Futter so schlecht ab?
Nach was bewertet Stiftung Warentest denn??
Vielleicht kann ja einer kurz erklärenDas würde mich auch interessieren
-
Hi,
soweit ich weiß hat MM auch deshalb so schlecht abgeschnitten weil sie kein Junior und kein Seniorfutter füttern. Bei einem guten Trofu ist ein Seniorfutter aber überhaupt nicht nötig.
Es wurde wohl nur getestet ob alle Vitamine und Mineralstoffe in ausreichender Menge im Futter sind aber leider nicht woher sie kommen. Meiner Meinung nach sollte ein Futter dessen Vitamine aus guten und frischen Zutaten stammen doch besser bewertet werden als eines in das die Vitamine künstlich zugeführt wurden. -
https://www.dogforum.de/ftopic11562.html Hier mal einer der zig Threads über diesen Test ,)
-
Merci! :^^:
-
Mir wurde auch schon öfter von MM abgeraten. Angeblich ist da kein frisches Fleisch drin sonder Aas.
Auch wurde mri gesagt, das HH, die MM schon lange füttern, auf ein anderes Futter umgestiegen sind und die MM-Rest noch als Leckerchen verfüttert werden.
Und diese Aussage habe ich in 3 Tierbedarfsläden zu hören bekommen und man wollte mir kein Futter andrehen oder so.
Ich habe natürlich auch angefangen darüber nachzudenken ob vll. was dran ist an den ganzen Erzählungen.
Wir füttern MM aufgrund von unerträglich nicht mehr, interessieren würde mich das aber trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!