"Markus Mühle, so ein schlechtes Futter ...
-
-
So ich habe mir grad einen 15-Kilo Sack gekauft !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Markus Mühle, so ein schlechtes Futter ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mahlzeit
-
Danke, es hat suuuper geschmeckt. Das erste Mal, das sie ihr Trokenfutter gefressen hat. Juhuuuuu
-
Haben in unserem Bekanntenkreis vielen MM empfohlen, auch einer Freundin mit Tierpension die dort alle Hunde die kein eigenes Futter mitbekommen darauf umstellt. Allen Hunden ist es viel besser bekommen als die vorherigen Futter (RC, Nutro, Aldi, usw.), KEINEM ist es nicht gut bekommen, der Preis 30 Euro bei ZOOPlus mit Gutschein und ohne Versand ist genial. Bei uns gibts auch immer mal wieder MM zum Lupovet und Dosen vom Schlachter.
WICHTIG: Bitte Bitte abwiegen 50g zuviel hat man schnell im Napf, wenn man mit Augenmaß misst und wenn das am Anfang der Umstellungsphase passiert dann gibts die rießen Haufen, das selbe passiert auch wenn man die ganze Tagesdosis dem Hund auf einmal füttert, auch MM empfiehlt die Hunde 2x am Tag zu füttern
MM ist für mich das einzig gute Futter das man so im gängigen Handel, Dehner, Fressnapf, etc. kaufen kann.
-
Also....wir füttern MM jetzt seit fast einem Jahr und haben damit keinerlei Probleme....das man im Fr**** und co. von Leuten beraten wird,die überhaupt keine Ahnung haben und dazu angehalten werden die Hausmarke zu verkaufen ist ja wohl auch schon vielen bekannt.Habe noch vor 3 Tagen mit einer solch "kompetenten" Verkäuferin diskutiert,als ich aus der Not heraus dort Welpenfutter kaufen wollte...Ich geb auf solche Aussagen gar nichts,weil jeder der lesen kann und einigermassen bei Verstand ist kann sich ja die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe selber ansehen....
-
-
Als unerfahre Hundebsitzerin bist du aber genau von diesen Menschen abhängig. Und genau das finde ich so furchtbar. Ich geh dahin um eine gescheite Beratung zu bekommen und was bekomme ich, nur Müll erzählt. Und das sollte nicht sein. :x
Finya hat nun schon einiges an Futter durch und hatte immer wieder Schwierigkeiten, entweder Durchfall oder es hat ihr nicht geschmeckt.
Wir hatten Futter:Select Gold -> Durchfall
Aldi -> schmeckt nicht
Dinner for Dogs -> schmeckt nicht
Happy Dog -> Durchfall
Hills -> Durchfall, erbrochen
RC -> Durchfall, erbrochen
Josera -> schmeckt ihr nicht so ganz
Dein bestes (vom DM) -> Toll und vertragen, ist mir nur zu weit weg und hat zu kleine PackungenMarkus Mühle -> Super Futter, es bleibt zwar imme ein kleiner Rest,aber ok. DEr stuhlgang ist toll und es schmeckt ihr.
Bisher ein Riesen Erfolg.Daher bin ich dankbar, dass es dieses Forum und Menschen gibt die nichts verkaufen wollen und gut beraten. Also vielen Dank
-
Reste gibt`s bei uns keine
...ich glaub Gina würde doppelt so viel fressen wenn sie dürfte....wir hatten vorher auch immer Probleme mit dem Futter...sie hat z.B. Fenrier von Bestes Futter nicht gut vertragen und wollte es nicht fressen....aber jetzt ist alles gut....
-
Immerath ??!
Wir sind so alle 14 Tage in Demerath oder am Ulmener Weiher. Auch Schalkenmehren kennen wir inzwischen recht gut.
Ist es DAS Immerath, was dort in der Nähe liegt?
Lg
Volker -
Jaaaaa genau das Immerath!Was macht ihr denn da?
-
wir treffen uns da mit ein paar anderen HH und werden von einer Trainerin geführt, die uns dann einige Aufgabenstellungen gibt.
Und dann suchen wir immer wieder mal andere Locations auf, damit die Hunde auch immer wieder neue Eindrücke kennen lernen.
Die Gruppe besteht z.Zt. so aus ca. 6-8 Hunden, je nachdem wer gerade mitmacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!