-
-
(Umschau:Bin ich hier richtig???)
Hier gibt es doch bestimmt viele, die gerne Banner erstellen, oder?
Würde mich freuen, wenn ihr mir welche von Snoopy machen könntet ...
Hier erstmal der Link wo ihr zu Bildern von ihm kommt:
http://s299.photobucket.com/al…293/SnoopyundIch/?start=0Wenn ich dann noch fragen darf: Wie bearbeitet ihr denn Bilder? Mit speziellen Programmen oder womit? Würde das nämlich auch mal gerne versuchen, weiß aber nicht wie....
LG [/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich arbeite mit Photoshop, also spezielles Programm und leider nicht kostenlos
aber mal ne Fragen, wozu brauchst du nen Banner?
welche Maße soll er haben?
was soll da an Text stehen?paar infos bräuchte man schon
-
Photoshop habe ich auch, damit könnte ich einmal schauen (glaube aber, ich bin zu doof dafür...)
Hätte gerne ein oder zwei, weil ich eben in verschiedenen Foren bin, und da eben gerne unten als Banner was von meinem Hund reinstellen möchte...
Text ist beliebig, vlt. Name, aber es muss nichteinmal was dabei stehen :^^:
Tja... Maße... Was sind denn so die normalen Maße?
LG :^^: -
hm, es gibt einige Foren, die Höchstmaße für die Signatur vorgeben, da solltest dich erkundigen
sonst ist so 100-150px Höhe und 400-600px Breite normal meistens
oder wie heißt du in dne Foren?Text müsste man shcon wissen, da man dich nicht kennt
nur ne Hundecollage, also nebennander übernander? oder was bestimmtes? -
Also den Banner von Snoopy möchte ich nur in dieses Forum stellen und in ein anderes Hundeforum (trau mich fast nicht das zu schreiben.... Nein, ich finde das hier am besten, aber es sind eben nicht alle Themen angesprochen, weshalb ich noch ein zweites suchen werde).
Also dann fände ich toll, wenn mir jemand einen Banner mit 100px * 500px machen könnte.
Naja, ich dachte so, dass man von Snoopy Bilder nebeneinander stellt, oder man Teile der Bilder ausschneidet und eben so mit einem Hintergrund verschwimmen lässt. Ich weiß nicht so recht, wie man das beschreibt... -
-
viele Leute sind auch in anderen Foren, das darfst du ruhig schreiben
allerdings ist es hier im Forum nicht erlaubt, Grafiken in die Signatur zu setzen
schau mal bitte, ob es bei dem anderen Forum erlaut ist, mag mir die Arbeit nicht umsonst machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!