Friteuse gefunden und noch Fett drin
-
-
PS: Essig würde ich nicht nehmen! Den Eingengeruch wirst du noch lange riechen und evtl. auch schmecken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na lecker, Pommes und Kroketten mit Essiggeschmack!
Tine, das ist ne Marktlücke! :reib:
Du wirst reich und berühmt! -
Zitat
Benötige dringend Info, was das mit dem Brunnen auf sich hat !
Link reicht
im übrigen: Nicht nur als Dekoobjekt, sondern auch als Blumenvase oder Blumenübertopf sehr gut geeignet. (Wenn du die Blumen lange genug drinnen stehen lässt, übertüncht das sicherlich auch den Geruch des alten Fettes..
:angel:Ergänzung zu meinen Vorrednerinnen: Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja nach der Reinigungsaktion mit Wasser und Essig die Friteuse einmal mit frischem Fett aufheizen. Dieses Fett entsorgen. Dann dürften auch a l l e
unangenehmen Rückstände weg sein..P.S.
Wen hast du denn zuletzt frittiert? Waren das böse Lästermäuler aus deiner näheren Umgebung?P.P.S. Wir warten noch auf die Fotos und Bericht zum weinseligen Picknick...
Ich würde sagen Lästermäuler aus der weiteren sehr heissen Umgebung.
Was soll ich machen erst räum ich sie in den Keller, dann räum ich was davor, dann jammere ich das ich keine Friteuse habe und die neuen alle so klein sind:-(.Dann räume ich um, und finde eine Friteuse, :-). Stellt euch mal vor ich mache das mit Besuch.
Pommes mit Essiggeschmack, Silke ich verzichte auf den Ruhm brrrr. Weißt du wie umständlich das Kennenlernen mit dir ist? Wir werden uns mal im Fegefeuer treffen und ich muss den Brunnen mitschleppen. Menno und immer hackste auf den armen Brunnen rum. Der hat fei Gefühle :motz: .
Immer hackt die böse Tante Silke auf dir rum, armer kleiner Brunnen.
Mir geht es vor allem darauf, dass wir nicht irgendwelche keime aufschnappen und nach unseren Pommes, im Krankenhaus landen. Die armen Tiere, wenn wir alle weg sind. Der Geschmack ist noch zweitrangig, da mache ich mir danach Sorgen.
Tine
-
Nein Tine, :nein: ich hack doch nicht rum :/
der ist schön dein Brunnen - ich habe niemals was gegenteiliges gesagt!
Aber ich bin nun mal ehrlich - ich bin froh das er bei dir steht und nicht bei mir!Aber trotz oder gerade wegen deinem strangen Geschmacks, mag ich dich ganz besonders!
-
Zitat
Na lecker, Pommes und Kroketten mit Essiggeschmack! big grin
Tine, das ist ne Marktlücke! reib
Du wirst reich und berühmt!Silke, du weisst, dass "chips with salt and vinegar" in England, dem Mutterland der Feinschmeckergastronomie , schon lange der Renner ist, oder? Schmeckt übrigens gar nicht mal so schlecht.. probiers mal..
Humpelstilzchen:
du kannst nach der Reinigungsaktion je erstmal was für die Hunde frittieren - wenn die das überlebt haben, gehts frisch und munter an die Menschenversuche: Erstmal überlegen, welchen deiner Söhne - oder deinen Mann? - du ggf. entbehren könntest... dann eine Versuchsreihe mit ihm. Zur Absicherung der Testergebnisse eine Vergleichstest mit dem anderen Sohn, der Produkte aus der Pommesbude nebenan erhält.
Wenn deine Männer das lebend überstanden haben, kannst auch du in Ruhe von dem neuen/alten Gerät und dessen Erzeugnissen profiteren..
....
Silke, ich glaub, jetzt sitz ich gleich neben dir im Fegefeuer :devil:
(Wie konntest du auch nur die Gefühle dieses entzückenden Brunnens verletzen!!! (grins)) Alles gute für Dai-Yu!P.S.
:mod: TINE FOR PRESIDENT!!!ernsthaft:
weiß nicht, ob du deine Friteuse in der Temperatur runterregeln kannst.
Ansonsten ist chinesiches Fondue klasse: Du nimmst statt Fett Hühnerbrühe. Dann kannst du alles frittieren:
Fisch, Fleisch, Geflügel. jede Sorte Gemüse.
Ansonsten Saußen, Beilagen wie bei normalem Fondue.
Ist ne Heidengaudi für alle. Und das beste: kalorienarm!
Die Brühe kann man anschießend als Suppe essen: Schmeckt fantastisch! -
-
Zitat
Silke, du weisst, dass "chips with salt and vinegar" in England, dem Mutterland der Feinschmeckergastronomie , schon lange der Renner ist, oder? Schmeckt übrigens gar nicht mal so schlecht.. probiers mal..
Hihi, die bekam ich zum Wichteln, und kannte sie nicht, da haben wir vielleicht ein Gesicht gemacht.Na dan haben sich aber zwei gefunden, sitzen gemeinsam im Fegefeuer und lästern über pummelige zerstreute Brunnenbesitzerin.
Die ihre Hunde und Familie braten, fritieren soll:-(.Mein Brunnen ist eine absolute Schönheit, ach mein armer Brunnen. Jetzt haben wir schon zwei böse Tanten, die seine Gefühle verletzen.
Aber, er wird eines Tages aufstehen, und seine Wässerlein wird fließen. Alles wird dasitzen und will ihn haben . Telekom wird es übertragen, wie dieser arme geknickte Brunnen (der immer noch auf den Freundschaftsstein von Tante Silke wartet) auf der Bühne steht. Sein verstaubtes Aussehen, wird nach den ersten Buchungen, strahlen.
Mein Brunnen und ich werden, weltberühmt werden, wir werden zu Schows eingeladen, Interviews geben. Man wird uns den roten Teppich auslegen.
Wir werden mehr werden als Präsident, wir werden Stars.
und dann werde ich aus meiner Friteuse den Champagner schlürfen, da geht ganz viel rein, denn Alkohol tötet alles ab:-).
bungee, ich kann nicht schreiben, bei meinem Picknick, ich hatte doch als letztes geschrieben.
abendliche Grüsse
TineHumpelstilzchen:
du kannst nach der Reinigungsaktion je erstmal was für die Hunde frittieren - wenn die das überlebt haben, gehts frisch und munter an die Menschenversuche: Erstmal überlegen, welchen deiner Söhne - oder deinen Mann? - du ggf. entbehren könntest... dann eine Versuchsreihe mit ihm. Zur Absicherung der Testergebnisse eine Vergleichstest mit dem anderen Sohn, der Produkte aus der Pommesbude nebenan erhält.
Wenn deine Männer das lebend überstanden haben, kannst auch du in Ruhe von dem neuen/alten Gerät und dessen Erzeugnissen profiteren..
....
Silke, ich glaub, jetzt sitz ich gleich neben dir im Fegefeuer :devil:
(Wie konntest du auch nur die Gefühle dieses entzückenden Brunnens verletzen!!! (grins)) Alles gute für Dai-Yu!P.S.
:mod: TINE FOR PRESIDENT!!!ernsthaft:
weiß nicht, ob du deine Friteuse in der Temperatur runterregeln kannst.
Ansonsten ist chinesiches Fondue klasse: Du nimmst statt Fett Hühnerbrühe. Dann kannst du alles frittieren:
Fisch, Fleisch, Geflügel. jede Sorte Gemüse.
Ansonsten Saußen, Beilagen wie bei normalem Fondue.
Ist ne Heidengaudi für alle. Und das beste: kalorienarm!
Die Brühe kann man anschießend als Suppe essen: Schmeckt fantastisch! -
:rofl:
hab mal wieder Tränen gelacht !!!
Übrigens infame Verleumdung: du solltest nicht deine Familie/Tiere frittieren, sondern Essen f ü r sie!!!!ich poste gleich beim picknick, damit du Fotos reinstellen kannst..
P.S.
Silkes Hund scheints grad ziemlich mies zu gehen...
https://www.dogforum.de/ftopic14082-870.html -
Zitat
:rofl:
hab mal wieder Tränen gelacht !!!
Übrigens infame Verleumdung: du solltest nicht deine Familie/Tiere frittieren, sondern Essen f ü r sie!!!!ich poste gleich beim picknick, damit du Fotos reinstellen kannst..
P.S.
Silkes Hund scheints grad ziemlich mies zu gehen...
https://www.dogforum.de/ftopic14082-870.htmlPicknick mache ich nächste Woche, am WE ist mein Männe da und da darf ich nicht zu oft an dem PC.
;-)
Tine -
Zitat
Picknick mache ich nächste Woche, am WE ist mein Männe da und da darf ich nicht zu oft an dem PC.
;-)
TineWie du darfst dann nicht so oft an den PC? Fritier ihm was in der Fritteuse! :stumm:
-
Zitat
Wie du darfst dann nicht so oft an den PC? :grübel:
Fritier ihm was in der Fritteuse! :stumm:Hihi Silke,
schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast,
trotz der schweren Zeit...!
:zeus: :ua_hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!