Hinweise? Hund aus Mainzer TH gestohlen.
-
-
Je mehr Leute bescheid wissen, desto besser.
Vielleicht hat jemand Hinweise?In Mainz wurde ein Hund, der zur Vermittlung stand, von einem Probespaziergang einfach nicht mehr zurück gebracht.
Mehr Info unter:Lg Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hinweise? Hund aus Mainzer TH gestohlen.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je...armer Stinker.....hoffentlich geht's ihm gut.
Was ich nicht nachvollziehen kann.....lassen sich die TH's denn keinen Perso vorlegen und kopieren bevor sie einen Hund zu einem Spaziergang rausgeben??
-
Zitat
Was ich nicht nachvollziehen kann.....lassen sich die TH's denn keinen Perso vorlegen und kopieren bevor sie einen Hund zu einem Spaziergang rausgeben??
DAS hab ich mich auch gerade gefragt
-
Zitat
Mir wurde auch einmal ein Hund einfach so mitgegeben, fand ich auch merkwürdig. Die dachten vielleicht dass er aufgrund seiner 12 Jahre bestimmt nicht geklaut wird. Wurde er auch nicht, ich hatte ihn dann adoptiert.
Aber normal ist das nicht.
-
Hallo,
also von uns wollte noch niemand ne Perso oder so sehen egal welches TH, ist sowas denn üblich ??
-
-
Ich weiß von unserer TH Leitung in Mainz, daß wir immer nen Perso verlangen bei Interessenten. Aber in diesem Fall bei Logan wurde das leider leider leider einfach vergessen,....Vom Hund fehlt nach wie vor jede Spur...
-
Hallo,
oh je, finds absolut erschreckend auf welche Ideen manche Menschen kommen. Drück aber die Daumen das der Hund heile gefunden wird.
-
Hallo,
da der Hund gechipt ist sollte er doch irgendwo irgendwann auffallen, oder etwa nicht???
LG Manuel
-
Vielleicht sollten das alle Tierheime einführen(Perso zeigen ).Hier in Tierheim konnten wir damals auch den Hund so ausführen.Bis genau sowas passiert ist...
Zur KORREKTUR :::: der gestohlene Schäferhund ist nicht 12 sondern geschätzte 5 Jahre alt -
Du lieber Himmel!
Ich werde Augen und Ohren offen halten!
@ Peewee
Wie kommst du darauf, daß der Hund 12 Jahre alt ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!