canis alpha - lotte nörgelt. barf?
-
-
Mücke kriegt auch CA, mag es allerdings recht gern und der Output ist fest. Hummel hat absolut recht, bekommt er TroFu kommt unverhältnismäßig mehr aus diesem Hund als bei der Frischfleichfütterung. Da glaubt man dann nicht, dass solch ein großer Hund so wenig macht.
Ich wunder mich immer über die Riesenhaufen, denen ich unterwegs begegne, weil Mücke in unserer Nachbarschaft der größte Hund ist und dann frag ich mich, von WELCHEM Hund diese Wahnsinns-Hinterlassenschaften wohl stammen könnten...Allerdings Barfen wir auch zusätzlich, anteilig auch mehr als TroFu.
Dennoch bleiben wir noch beim TroFu, weils super praktisch im Urlaub und unterwegs ist.
Breiig wirds bei Mücke eigentlich meist bei Geflügel
Aber ich muss sagen, Mücke hat ne eigene Gefriertruhe ( ne alte ausgemusterte von meinen Schwiegereltern ), wo ich meine Großbestellungen bunkern kann.Und da er ja pro Tag ungefähr 1500 g bekommt, ist das für einen Monat nicht gerade wenig
Probiers aus ! Macht Spaß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1500 GRAMM! WTF?! *lach*
sicher, dass du da kein monster zuhause hast?aber wenn lottes output noch weniger wird, wenn ich barfe, dann kackt sie bestimmt nur noch alle 2 tage. oder wie. hm.
der versand bei dem ich bestellen wollte hat hauptsächlich geflügel, aber auch lamm und rind. wird schwein generell nicht gefüttert?
mir passt es gut, ich liebe schweine und bin froh, wenn lotte sie nicht fressen will.
http://www.idefix.biz/shop/the…egorie/index.php?katid=58
für mich kommt nur biofleisch in frage, da hat mir morrigan diesen link gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. habt ihr erfahrungen mit diesem versand gemacht? und ist es wichtig, dass man verschiedene tiere füttert? -
Zitat
. wird schwein generell nicht gefüttert?
?Nein, eher nicht, da es den Erreger der sogenannten "Pseudo-Wut" enthalten kann. Wenn du allerdings eine Quelle für getestetes Schweinefleisch hast, kannst du auch Schwein bedenkenlos geben.
Nochmal kurz zur "Output-Menge": Ali macht auch höchstens 2 mal am Tag und für seine Größe doch recht wenig. Da macht ein Labbiwelpe hier aus dem Ort das doppelte.
-
achso...okay. nö, dann verzichte ich doch auch gerne auf schwein.
dann gibt's nur geflügel, fisch und rind...und vielleicht lamm.
aber vorerst muss mal die tiefkühltruhe besorgt werden... -
Je unterschiedlicher die Tiere sind, die du verfütterst, desto gesünder für den Hund! Die unterschiedlichen Eiweisse sinds, die den Unterschied machen.
Zudem haben zB Wild und Seefisch einen hohen Gehalt an ungesättigten Omega3 Fettsäuren. Seeehr gesund - wird sonst in Form von Öl zugefüttert (Lachs-, Raps-, Leinöl) -
-
BAMBI?
na gut, ich schau mal, was sich machen lässt.
-
ja... so hart es klingt. Bambi muss sterben für Lottes Gesundheit. Nun hab dich nicht so!!
(Ach ja: Flipper, Fury und Black Beauty sowie Dolly und Bugs Bunny schmecken auch lecker!!)
-
Zitat
Bambi muss sterben für Lottes Gesundheit. Nun hab dich nicht so!!
...und irgendwann biste dann auch vor nix mehr fies....wirst schon sehen
Lies dich mal ein wenig schlau und es macht wirklich Spaß -
dolly kommt aber aus einer nicht ganz so schönen kinder-geschichte... *gusel
und klopfer versucht lotte sich schon selbst zu fangen. ich denke wenn ich ihr den jetzt vorgejagt auf dem teller präsentieren würde, würde sie mir das als blanke arroganz auslegen.
-
Blanke Arroganz ist aber sehr gut für die Rudel-Chef-Position!!
*lügtdassichdiebalkenbiegenundmachtsichmalwech*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!