Hündin kastrieren lassen... Pro und contra?
- Melanie
- Geschlossen
-
-
Hallöchen!
Wir sind momentan am überlegen, ob wir unsere Hündin Heidi (5 Monate) kastrieren lassen sollen...
Was sagt ihr dazu?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Pro und Contra?
Und stimmt es, dass kastrierte Hündinnen zickig werden?Würd mich freuen, wenn Ihr dazu Statements abgebt....
Grüße, Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Melanie wenn du über Suche Kastration eingibts wirst du ganzzzz viele Meinungen und Argumente finden.LG Beate
-
Ich sag zu dem Thema fast nichts mehr, außer dass Hündinnen nicht zickig werden. Die werden nur anders, weil sie auch älter werden. Meine Hündin ist kastriert und ich bin davon überzeugt. Sprech mit deinem TA über den richtigen Zeitpunkt.
Wir hatten erst kürzlich hierzu sehr harte Diskusionen. -
Hallo miteinander...
Wie empfohlen habe ich die bereits bestehenden Foren gelesen und eigentlich genug erfahren,
ich werde aber noch ein Gespräch mit meinem TA aufsuchen.Na dann würd ich mal sagen, wir beenden dieses Thread hier, bevor es an dieser Stelle auch zu harten Debatten kommt.
Meine Fragen sind geklärt...ganz viele liebe Grüße, Melanie
-
Zitat
Na dann würd ich mal sagen, wir beenden dieses Thread hier, bevor es an dieser Stelle auch zu harten Debatten kommt.
Meine Fragen sind geklärt...... ich hoffe du bist fündig geworden
- closed -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!