Kleine Beisserei und total übertriebene Reaktion!!!
-
-
Zitat
hm, und was willst du jetzt?ich kann den anderen hh verstehen....nicht jeder ist so ein eingefleischter hundemensch der goldrichtig reagiert, der in hundeschulen geht....solche leute haben einfach nur einen hund. was ist schlecht daran.
punkt. aus. ende.sehe die schuld da eher bei dir da dein hund zum anderen hund hin ist obwohl du nicht weisst ob das nun erwünscht ist oder nicht!
ich kann es nicht so eingefleischten hundehaltern gar nicht verübeln das sie so reagieren...
ach ja und weil ein Hundehalter falsch reagiert hat ein anderer Hundehalter also das Recht dessen Hund zu treten und damit noch "falscher" zu reagieren? Sehr einleuchtende Logik! :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Beisserei und total übertriebene Reaktion!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich waere ihm an die Gurgel gegangen :x .....der haette mich nicht wegschieben koennen wenn ich erst mal in Rage waere.
-
Zitat
hm, und was willst du jetzt?ich kann den anderen hh verstehen....nicht jeder ist so ein eingefleischter hundemensch der goldrichtig reagiert, der in hundeschulen geht....solche leute haben einfach nur einen hund. was ist schlecht daran.
punkt. aus. ende.sehe die schuld da eher bei dir da dein hund zum anderen hund hin ist obwohl du nicht weisst ob das nun erwünscht ist oder nicht!
ich kann es nicht so eingefleischten hundehaltern gar nicht verübeln das sie so reagieren...
Bitte WAS!????
Würde jemand meinen Hund treten...sorry...aber ich würd' den kaputt machen... :kopfwand:
& wenn er mich als HH dann noch wegschubbsen würde...will ich gar nicht drüber nachdenken was ich machen würde :xLG Jerry
-
Ich wäre dem auch an die Gurgel gegangen denn KEINER fasst meinen Hund an.. Und treten geht schonmal gar nicht!
-
undercover: Bitte was? Wie hättest du denn reagiert wenn jemand deinen Hund getreten hätte? Echt eine super Logikk, die du aufgeführt hast.
:2thumbs:
Wenn jemand soetwas mit meinem Hund getan hätte, ich glaub diese Person wäre mit nem blauen Auge heim gelaufen.
Vorallem würde ich eine solche Reaktion verstehen, wenn es zu einer EXTREMEN gefährlichen Beißerei gekommen wäre. Da wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn der andere Hund nicht loslassen würde... -
-
Ich kann deine Aussage"Undecover" nicht nachvollziehen! :irre:
Hast auch nur einfach einen Hund oder wie???????????ß
Man muß wenigstens sich die Grundkenntnisse aneignen bevor man sich einen Hund anschafft!!!!!!!!!!!Du hast insoweit recht daß man nicht unbedingt die Hundeschule besuchen muß aber man muß sich doch über das Tier (den Hund)halt ein wenig informieren und sich nicht einfach so einen Hund halten!!!!!!!! :kopfwand: Wie kann man (egal aus welcher Situation auch immer) gegen den Hund treten!!!!!!?????? :x
Es würde keiner in meiner Gegenwart egal welches Tier treten !!!!!!
UNmöglich das sowas noch zuspruch findet!!!!!!!!!!1 -
Wenn Jemand sich nicht mit Hunden auskennt, nicht weiß, dass man niemals dazwischen treten sollte, Sorry, aber dann sollte dieser Jemand keinen Hund haben...
-
Am besten gar kein Tier!!!!!!!!!!!!!!!!! :zensur: :x
-
Ich kann den anderen HH nicht verstehen. Auch wenn er ein nicht eingefleischter HH ist gehört es sich nicht ein Tier zu treten und vor allem noch die Besitzer daran zu hindern den Hund da weg zu holen. Denn die wollten gegen die Situation etwas tun.
Es haben beide Seiten Fehler gemacht. Die einen mit dem unangeleinten Hund die andere mit dem weghalten und treten.Lg
Sacco -
Zitat
Ich kann deine Aussage"Undecover" nicht nachvollziehen! :irre:
Hast auch nur einfach einen Hund oder wie???????????ß
Man muß wenigstens sich die Grundkenntnisse aneignen bevor man sich einen Hund anschafft!!!!!!!!!!!Du hast insoweit recht daß man nicht unbedingt die Hundeschule besuchen muß aber man muß sich doch über das Tier (den Hund)halt ein wenig informieren und sich nicht einfach so einen Hund halten!!!!!!!! :kopfwand: Wie kann man (egal aus welcher Situation auch immer) gegen den Hund treten!!!!!!?????? :x
Es würde keiner in meiner Gegenwart egal welches Tier treten !!!!!!
UNmöglich das sowas noch zuspruch findet!!!!!!!!!!1Wenn alle nachdenken würden würde keiner beim Vermehrer seinen Welpi holen,kein Supermarktfutter kaufen, nur Welpen ab der 12 Woche holen..und auch nur wenn die Mutter dabei ist,in, in eine Hundeschule ohne Gewalt gehen, sich vorher über die Rasse und das Wesen informieren etc etc. etc
merkst was?
Ich kann nicht nur für mich alleine leben sondern muß mit der beschränktheit und dummheit der anderen rechnen.
Fazit : Hunde die nicht 100% abrufbar sind ohne Leine laufen zu lassen sorgt 100% für Ärger (was meist der arme Hund ausbaden muß)
Ps mit dem anderen HH wäre ich Schlitten gefahrn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!