Der blöde, böse Staubsauger....!
-
-
Oh, ich kann dich total gut verstehen! Aber glaube mir, man gewöhnt sich mit der Zeit an dieses Ding. Na ja, mehr oder weniger ...
Früher habe ich den Staubsauger auch immer richtig fertig gemacht. Ich konnt gar nicht verstehen, dass Frauchen hinter diesem furchtbaren Ding einfach hinterherdackelt!? :irre: Das Ding ist doch total gruselig!!!
Aber ich habe es mit den Jahren nicht aus Frauchen rausbekommen. Sie scheint dieses Ding irgendwie zu mögen. Na ja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, aber zu nah kommen soll sie mir damit nicht!!!
Wenn Frauchen sich im Wohnzimmer mit dem Ding vergnügt, nehme ich reißaus ins Schlafzimmer. Soll se doch machen ...
Gruß
shaddow -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Missy versucht das Ding zu killen^^
Kommt ihr das saugende Ende des Staubsaugers zu nahe, wird das Ding gebissen,... sonst macht sie sowas nie, sie kann noch so sehr in Bedrängnis geraten, Missy verzieht sich eher... nicht so beim Staubsauger... der bewegt sich ja auch vor und zurück und attackiert sie
Und da wirft sich die kleine Maus immer davor und attackiert ebenfalls, in selber Manier... vorpreschen, zubeißen und schnell wieder zurückziehen...
Schön ist das nicht, ist ja Stress für sie, aber die 15 Minuten muss sie das eben aushalten. Gestern hat sie sich sogar in die Küche verzogen, als ich mein Zimmer saugte.
Ich denke, die Routine machts irgendwann^^
-
unser kleines Fellmonster mag den Staubsauger auch nicht wirklich...beim saugen verzieht er sich immer zur angrenzenden Zimmertür und fixiert das böse ding gemeinsam mit den Katzen...immer in dem glauben "wenn wir gemeinsam gaaanz viel böse schaun geht das ding auch irgendwann weg"
lg
-
Cool!!! Diese Variante würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber unser Kater mag dieses doofe Ding. :irre:
shaddow
-
Hallo,
unseren Dicken interessiert der Sauger gar nicht.
Ich kann konturengenau um Lucky rumsaugen,
keinerlei Reaktion.
Aber wehe auf der Straße weht ein unplanmäßiges Blatt :hexecool:Liebe Grüße
Daggi -
-
Hallo Juli,
lass Dich bloss nicht einlullen von all dem "der tut doch nix" und "der ist gar nicht gefährlich"....
Staubsauger SIND böse laute Monster - wenn ich schon sehe, was die alles in sich reinfressen - da würde ich ja NIEMALS drangehen:
Meine ausgefallenen Haare
Dreck aus dem Wald
Fusseln
Brotkrümmel
Leckerchen, die ich nicht leiden mag
Zwiebelschalenund was sonst noch so herumliegt.
Ich weiss ja nicht, warum dieses Zeug überhaupt herumliegt - aber wie kann man sowas nur fressen?
Und Herrchen oder Frauchen führen dieses Biest auch noch extra dahin! Ich würde streiken, wenn man mir sowas anbieten würde - da nehm ich doch lieber mein Markus Mühle (wenns schon keine Fleischwurst gibt).
Nein nein, ich suche mir auch immer eine Ecke, die möglichst weit von diesem prolligen, gefrässigen Tier entfernt ist. Gut dass das Biest wenigstens nicht mit in den Wald kommt, sondern nur in der Wohnung gehalten wird!
Aber eins ist toll: Dieses Biest kann seinen Schwanz vollständig einfahren! Da sieht man gar nichts mehr..... Das möchte ich auch können, besonders, wenn Frauchen mit der ziependen Bürste kommt....
Viele Grüsse
Deine Leika -
Hallo Juli,
also hörma, du brauchst ja ma gar keine Angst vor diesem Ding zu haben. Ich glaub ja das tut nur so gefährlich um Eindruck zu schinden aber hast du das Teil schonma ohne Frauchen irgendwo rumrennen gesehen?!
Nicht? Ich auch nicht und daher denke ich, das Saug-Monster traut sich alleine doch gar nicht aus seinem Versteck, ein größerer Angsthase also als du! Und wenn Frauchen es wieder wegpackt zieht es auch noch den Schwanz ein und ist wieder ganz still. Wahrscheinlich weil es da wo es immer schläft so dunkel ist. Und wegen dem Geknurre und Gefauche: Es ist wahrscheinlich gar nicht richtig sozialisiert! Da gehts uns doch besser ...Vielleicht versuchst du es aber mal das Monster mit wildem Geknurre und Gebell zu vertreiben. Ich bin ja von Anfang an dagegen vorgegangen und häng mich richtig mit den Zähnen ran. Nur dass Frauchen dann immer schimpft, weil sie dann nicht "sauber machen" kann. Und dabei dekorier ich immer alles sooooo schön mit Blättern, Erde und jede Menge anderem Zeugs. Weiss halt niemand ausser mir so richtig zu würdigen AUSSER das Monster. Dem schmeckt meine Deko immer richtig gut ..... :motz:
Aber nunja, jetzt muss ich erstmal wieder weg. Das Monster will vertrieben werden!
Gruß
Napoleon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!