Parmaschinkenknochen-ja oder nein?
-
-
Ok dann werde ich es Finja besser nicht geben. Danke!!!!
Aber habt Ihr vielleicht ne Alternative, was geben könnte- Knochen technisch??? Die gepressten Rinderhautknochen sind immer in null komma nichts weg. Auch die Großen. Würde ihr gern mal nen "richtigen" Knochen geben. Oder besser nicht??? Kennt sie bisher gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinderkopfhaut ist was "Längeres" :^^: , und gar nicht fettig.
Auch kaufe ich gerne getrocknete Rindernasen, die allerdings sind schneller weggeputzt... -
Eine liebe Userin hier rät verzweifelten Kausnack-Suchern ("Hilfe, alles ist in 2 Minuten inhaliert!") oft zu den Rinderkniekehlen von http://www.kausnack.de - die scheinen wirklich sehr sehr lange zu halten und trotzdem lecker zu sein.
Alle User, die den Tipp bisher ausprobiert haben, waren hellauf begeistert!Daher geb ich den Tipp einfach mal "ungefiltert" so weiter. :^^:
-
also ein Bürokollege von mir meinte es mal gut mit meinem Hund der manchmal mit ins Büro kommt und hat ihm so einen Parmaschinkenknochen mitgebracht, vakuumiert verpackt. Hundi hat ihn bekommen und verputzt, wir sind jedoch wirklich fast umgekommen denn das Ding stinkt wie eine Müllhalde, aber echt. Unsere Hunde bekommen viel frisches Fleisch, frischen Pansen und Knochen, ich bin mir also einiges gewöhnt. Aber so was kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus. Nie mehr.
-
Ups, ich hab ne Packung da! Möcht sie jemand
???
-
-
mensch!
jetzt habe ich eben gerade zwei gekauft, meinem kleinen auch schon einen gegeben, der lutscht da auch total vergnügt dran und dann lese ich jetzt das... also wieder weg genommen, der hund schaut ganz traurig und ab in den müll...
mein armes geld *heul* und es hat ihm so geschmeckt!!!
kennt denn jemand gute, große kausnacks? die lange halten? und gut riechen (für den hund)
?
mann... dass ich aber auch nie vorher gucken kann... ich glaube ich bleibe bei meinen überteuerten 8 in 1 kauknochen... die mag er und die übertragen keine krankheiten oder verursachen verletzungen... aber die sind so teuer -
Klares NEIN.
Die Dinger stinken total nach Konservierungsstoffen etc, sind mit Sicherheit spersalzig und ich hab schon ganz ganz oft in Zoofachgeschäften diese Knochen in Verpackungen gesehen habe, die schimmelig waren. Die wurden nicht einmal von den Mitarbeitern weggeräumt
Ich bin dann hin und hab gesagt: Äh.. die sehen aber nicht mehr so gut aus?Oh - ja, stimmt, der hat Luft gezogen.
Für mich sind das tickende Zeitbomben und ich stimme meinenVorrednern zu.
-
Wenn du was willst, was lange hält, dann schau mal nach den Rinderkniekehlen bei kausnack.de - die halten sehr lang und riechen (glaube ich) sehr gut für die Hunde!
-
Bei dem Link kann ich keine Rinderkniekehlen finden (ich glaube ich brauche ne Brille, oder?)
ZitatRinderkniekehlen von http://www.kausnack.de
Was sind denn das für Knochen? Habe ich noch nie gehört....
Zitatüberteuerten 8 in 1 kauknochen...
Auf alle Fälle Hundi nie ohne Aufsicht kauen lassen. Das Rabenvieh wäre mir fast mal an nem Büffelhautknochen erstickt.
-
Zitat
Wenn du was willst, was lange hält, dann schau mal nach den Rinderkniekehlen bei kausnack.de - die halten sehr lang und riechen (glaube ich) sehr gut für die Hunde!
Die Rinderkniekehlen gibt es gerade nicht. Empfehlen kann ich die Rinderkehlköpfe, die kann man bei Bedarf auch füllen
Arnys Favoriten sind die Rindernasen von Huber, super Qualität und er muss ganz schön kauen weil die recht hart sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!