Wo ist ein Turnier?
-
-
Ja , ähm ich habe hier mal von einer Internetadresse gelesen, wo alle Daten von Turnieren in meiner Umgebung aufgeführt sein sollen. Hier wurde schon öfters danach gefragt. Ich finde die Seite aber nicht mehr wieder, hab schon unter Suchen alles mögliche durchgesucht. Irgendwas mit abc oder so(kann jetzt auch komplett falsch sein), weiß jemand so eine Seite? Ich würde nämlich mal zu gerne auf einem Turnier zugucken, mal sehen wie das so ist... :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja cool, danke. Kennt ihr vielleicht auch noch irgendwelche wo man z.B. Obedience oder so angucken kann??
-
Agility-Termine findest Du unter http://www.agility-service.de.
Für Obedience schau doch mal auf der Seite des DVG-Luenen. -
Schade immoment scheint nichts in meiner Nähe zu sein. Aber danke trotzdem
-
-
Also, da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen.
Wir haben bei uns erst im Juni oder Juli, weiß ich jetzt nicht so genau, müsste ich nachgucken ein Agility- Turnier über ein kompletttes Wochenende.
Liebe Grüße,
BiancaP.S: Wenn noch jemand THS Termine in NRW hat, immer her damit!
-
Welcher Verein ist das in Dorsten? Das ist für uns auch gut erreichbar
-
Hallo Pebbles,
das ist der KfT OG-Dorsten 90. Wir richten jedes Jahr Agility- Turniere aus.
Das wäre am 20. und 21. Mai (was hab ich denn da von Juni gelesen)
Am Samstag ist AWV und am Sonntag AWC- Lauf.
Anmeldeformulare gibts auf unserer Homepage:
http://www.terrierklub-dorsten90.de
Vielleicht sehen wir uns ja dann da. Ich bin nie zu übersehen. Mach nämlich immer den Starteinweiser! Du musst dann also an mir vorbei!
Liebe Grüße,
Bianca -
ohje - das WE ist doof, da hat Sven gerade Geburtstag Muß ich ihn mal fragen, ob er an seinem Geburtstag auf nem Turnier sitzen möchte *gg*
Bis du sonst auch in Raesfeld-Erle? Da starten wir schon aus "Tradition" jedes Jahr *gg*
-
Ich bewege mich ja eher auf THS- Turnieren, da ich ja selber ab diesem Jahr richtig mit Lucky starten möchte. Auf dem Agiturnier bin ich nur, da ich schon seit zehn Jahren Mitglied in besagtem verein bin und dadurch schon Traditionsstarteinweiserin. *gg*
Sven kann sich bestimmt nichts schöneres vorstellen als auf dem Turnier zu sitzen und vielleicht schenkst du ihm ja einen Sieg mit deinen Wuffels. Überred ihn!
Liebe Grüße,
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!