Meinungsumfrage, Welche Geschirre habt ihr und warum?

• Ich hab für beide Hunde eines der günstigsten der Fa. Trixie wie zB [url=http://www.schecker.de/websale7/Brustgeschirr-stufenlos-verstellbar,mit-verstellbarem-Brustriemen.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fschecker%2fs%7d%7bl%2f01%2dAA%2fl%7d%7bmi%2f000366%2fmi%7d%7bpi%2f090603%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bsf%2f%3cs1%3etrixie%3c%2fs1%3e%2fsf%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2f0219cb8e78ef1cdd6515c69971413b1c%2fp1%7d%7bmd5%2fca7d778da6c97a9f9eb7395388f651bc%2fmd5%7d]**dieses hier**[/url]

besonders gut daran finde ich, dass sie vor allem
    ~preisgünstig sind
    ~total robust
    ~von der verarbeitung klasse
    ~leicht größenverstellbar
    ~nähte lösen sich nicht, ösen gehen nicht kaputt, farben verlieren sich nicht
    ~rippeln ("peeling") nicht
    ~ fast überall zu kaufen gibt (bei eBay meist am günstigsten)

die designs sind zwar nicht immer die tollsten, aber bei den preisen kann man auch mal ein anderes kaufen. hatten auch schon teurere geschirre anderer firmen aber die haben mich für den preis nicht vom hocker gehauen.

• Halli,

Leja hatte als Welpe so ein normales Geschirr aus dem Fressnapf, das langte uns für die Wachstumsphase, weil nicht so teuer.

Jetzt hat sie ein Geschirr von DOX und wir sind sehr zufrieden.

Und für den Sommer haben wir noch das hier

Ich selber finde das von Dox am besten, das andere mag ich nicht leiden (war ein Geschenk und einem geschenkten Gaul schaut man nicht in die Kiemen)

• Pepper hat ein DoX und ein verstellbares aus Nylon, das an Bauch und Brust mit Fleece gepolstert ist. Lee hat ein DoX und ein Camiro. Zufrieden bin ich mit allen 4 Geschirren, wobei ich für Pepper auch gerne ein Camiro statt dem Nylon-Geschirr hätte *sfz*

• Hallo!

Wir haben das Julius K9 Powergeschirr und ein TTP von K9.. wir sind mit beiden sehr zufrieden. Sie halten einiges aus (auch schwimmen) und durch den Griff lässt sich Hundi leichter ins Auto heben.. oder wenn jmd mit angeleinten Hund entgegenkommt halte ich Peppina an dem Griff fest..

LG
    Nicole

• Dennis hat ein Doppelkreuzgeschirr von der Hundenähstube, da es mir besonders wichtig ist, dass das Geschirr nicht reibt/verrutscht und es auf die Maße meines Hundes zugeschnitten ist.
    Allerdings benutze ich es nicht im Alltag, da hat Dennis seine Kette.
    Das Geschirr benutzen wir eigentlich nur zum Fahrradfahren und dafür eignet es sich wunderbar. Mit der Verarbeitung usw bin ich auch sehr zufrieden.

• Ich hab für Laila folgende Geschirre:
    2 Camiros
    1 Sabro Geschirr
    1 Wolters Vario Soft
    1 Hunter Elchleder
    1 K9 Zug- und Hetzgeschirr
    1 DOX Geschirr mit Logofeld

Ich bin mit all diesen Geschirren sehr zufrieden. :^^:
    Zwischenzeitlich hatte ich immer mal noch andere Geschirre gekauft (z.B. Trixie, Karlie, ...), die mich von der Qualität aber nicht überzeugen konnten.

• Zitat

Eine ganze Menge hast du da für Laila....wann tragt ihr die denn alle?? =)

Die werdenauf Hund und Frauchen aufgeteilt und einfach übereinander gezogen. Der neuste Schrei - wusstest du das nicht? :lachtot: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!