Meinungsumfrage, Welche Geschirre habt ihr und warum?
-
-
Zitat
Die werdenauf Hund und Frauchen aufgeteilt und einfach übereinander gezogen. Der neuste Schrei - wusstest du das nicht?
Frechheit! :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meinungsumfrage, Welche Geschirre habt ihr und warum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin fürs Fahrradfahren noch auf der Suche nach einem Geschirr für Suki, was paßt denn für einen schlanken Hund. Wie flexibel ist der Sattel denn vom K9, ist da das TTP eher zu empfehlen.
Ich hatte an eins mit Sattel gedacht, da es im Winter vielleicht noch etwas wärmt.
Liebe Grüße,
Nicky -
Huhu,
also ich hab das K9 eben wegen des Radelns angeschafft und ich bin echt zufrieden damit. Mein Radl-Hund ist übrigens auch sehr schlank (Jagdhundmix mit Tendenz zum Untergewicht... also schlank ^^) und passt eigentlich recht gut rein. Vorn ist es für ihn etwas zu luftig, da hat er zu wenig Brust, aber wär ich damals nicht zu faul zum Ausmessen gewesen, wäre das vielleicht auch anders. Meiner Hündin passt das Geschirr einwandfrei.
-
Zitat
Ich bin fürs Fahrradfahren noch auf der Suche nach einem Geschirr für Suki, was paßt denn für einen schlanken Hund. Wie flexibel ist der Sattel denn vom K9, ist da das TTP eher zu empfehlen.
Ich hatte an eins mit Sattel gedacht, da es im Winter vielleicht noch etwas wärmt.
Liebe Grüße,
NickyZum Fahrradfahren würde ich zu keinem Norweger raten, weder mit noch ohne Sattel. Ein normales Führgeschirr, wie beispielsweise ein Camiro, halte ich für deutlich besser.:^^:
Laila läuft mit einem Norweger (K9, DOX) relativ eingeschränkt am Rad. (--> Schultern) -
Zum Radfahren kann ich dir auch ein Doppelkreuzgeschirr empfehlen. Der Hund kann sich super frei bewegen und das Geschirr verrutscht nciht(was gerade beim Radeln sehr unangenehm für den Hund ist).
Sowas gib es bei Camiro unter dem Namen "Allrounder" und bei der Hundenähstube als Führgeschirr "Jill" oder so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!