Hundewelten - Bericht auf SAT1
-
-
Zitat
Links geb' ich ja eigentlich nur raus wenn man kein polnisch-rueckwaerts mit mir spricht....aber ich bin in Geberlaune zunge zeigen
kjbkujguikl.,ö......nachträglich Polnisch rückwärts als DankesschreibenVielen Dank, das ist echt genial: jetzt muss ich noch nicht mal mehr ins Wohnzimmer zum Fernsehen
Außerdem wird bei uns arte nur nachmittags ins Kabel gespeist, gibt aber vormittags durchaus interessante Beiträge...
Hastu du vll. zufällig auch einen Weg gefunden, wie man hier Sendungen mitschneiden kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi
hat jemand den 2. teil von hundewelten auf sat1 gestern gesehen?
-
ja, gibt auch schon einige Threats zu
-
Ich hab gerade die Sendung gesehen, wo der Hund nicht aus dem Bett wollte. Da kamen dann zwei (!) Trainerinnen, in ihren schicken Hundewelten-Jacken, um das "Problem" zu beheben. Ich konnte nicht ausmachen, WAS eigentlich gemacht wurde, was das Training war, die einzige Veränderung war, dass vom Lederhalsband zum doppelten Kettenwürger gewechselt wurde, und dass der Hund Leckerlis bekommen hat, wenn er auf seinem Platz sitzengeblieben ist. Aber das ganze wurde so kurz zusammengeschnitten, dass es wirkte, als wenn das bloße Erscheinen der zwei Grazien einen aufdringlichen Hund zu einem sanft schlummernden Lamm macht. :kopfwand:
-
hmm... habs noch nicht ganz gesehen... mein freund hats für mich aufgenommen
wo sind denn die anderen threads?
hab schon die suche benutzt aber nur diesen hier gefunden
-
-
-
Hallo liebe Leute,
ich finde, dass sich hier schnelle Urteile bilden. Warum fragt man nicht mal die vielen Menschen, die mit Hundewelten auch durchaus sehr positive Erfahrungen gemacht haben?
Gehört es nicht immer dazu, sich beide Seiten anzuhören.Diplomatische Grüße.
-
Der Thread ist doch schon uralt!!
Aber: Das hier ist ein freies Forum und jeder darf sich hier auch positiv zu Hundewelten äußern. Dass das keiner getan hat (wie es bei anderen hier durchaus kontrovers diskutierten Trainingsmethoden und "Trainer-Größen" der Fall ist), spricht allein schon Bände...
LG
das Krümelmonster -
Zitat
Hallo liebe Leute,
ich finde, dass sich hier schnelle Urteile bilden. Warum fragt man nicht mal die vielen Menschen, die mit Hundewelten auch durchaus sehr positive Erfahrungen gemacht haben?
Gehört es nicht immer dazu, sich beide Seiten anzuhören.Diplomatische Grüße.
Hallo,
der Thread ist echt schon total alt. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach dem neuen Thread.
Gebe doch mal Hundewelten in der Suchfunktion ein.Kennst du die Trainer von da persönlich? Hast DU gute Erfahrungen gemacht?
Dann kannst du sie sicherlich auch hier äußern. Nur ich habe sie desöfteren Arbeiten sehen und war sehr schockiert.Mehr dazu gleich im anderen Hundwelten Thread von Welsh-Aussie.
LG
Lisa -
Zitat
Hallo,
der Thread ist echt schon total alt. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach dem neuen Thread.
Gebe doch mal Hundewelten in der Suchfunktion ein.Kennst du die Trainer von da persönlich? Hast DU gute Erfahrungen gemacht?
Dann kannst du sie sicherlich auch hier äußern. Nur ich habe sie desöfteren Arbeiten sehen und war sehr schockiert.Mehr dazu gleich im anderen Hundwelten Thread von Welsh-Aussie.
LG
LisaDas ist eine Hundewelten bzw. S.D.T.S. Trainerin. Gehe doch einfach mal auf ihr Profil.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!