64846 Gassi Geh Kumpel gesucht
-
-
Huhu,
meine Hundin Dena und ich suchen Mit Gassi Geher (-: Dena ist 11 Monate alt, ein Kurzhaarcollie Mix, super super verspielt und mit allem un jedem verträglich. Alleine spazieren gehen ist schon arg langweilig für sie. Ich hab sie seit ca. 10 Wochen, hört aber schon ziemlich gut (behaupte ich mal (-: )
Wir wohnen in Groß-Zimmern sind aber mobil, Dena schwimmt auch sehr gern.
Im Moment ist sie läufig, also sieths mit Rüden im Moment schlecht aus.
Gibt es hier in der Nähe eine Hundewiese oder sowas wo man hingehen kann und so gut wie immer jemand trift ?? Kennt jemnd so einen Treffpunkt?
Freuen uns auf Antwort
LG Britta und Dena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Britta,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
Guck doch ab und zu mal in diesen Thread hier rein https://www.dogforum.de/ftopic54189-570.html
Auf der letzten Seite werden immer die Treffpunkte ausgemacht...
Wir treffen uns immer Sonntags und manchmal auch unter der Woche. Vielleicht magst Du ja mal mitkommen
Wir freuen uns immer über liebe Hundis mit Anhang
-
Hallo und danke für den Tipp. An welchem Ort gehts den los ? Oder ist das imer wonders ?
LG Britta und Dena
-
Hallo Britta,
das ist immer irgendwo anders - und wir sind offen für neue Vorschläge.
Eines unser liebsten Auslaufgebiete sind die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, wir sind aber auch mal in der Darmstädter Ecke, z. B. an der GSI in Wixhausen (Darmstadt Nord) oder zwischen Offenthal und Messel.
Schau einfach in den Thread, da verabreden wir uns immer.
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!