Suchen Spielkammeraden in und um Much

• Hallo,

mein 1 Jahr alter Schäferhund Jessy (Rüde) such dringend andere Hund mit denen er so richtig Hund sein kann! Wir haben zwar auch noch eine Jacky Hündin aber die hält nicht so viel von seiner Stürmichen Art zu spielen!
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß
    Natalie

• Hallo,

unsere Amy ist jetzt acht Monate und seeeehr verspielt ;) .

Wir kommen aus Nümbrecht und sind daher in der Nähe. Gibt's rund um Much denn eine schöne Stelle, wo die Hunde spielen können? Amy trifft sich bestimmt gerne :D , und das Frauchen auch

LG Jana

• Hallo Jana
    wir kennen uns noch nicht sogut in Much aus sind aber gerne bereit nach Nümbrecht zu kommen!
    Jessy würde sich riesig freuen mal zum toben nach Nümbrecht zu fahren!

• Hallo

wann könnt Ihr denn so? Ich kann, je nachdem wie ich arbeite, morgens gegen 9 Uhr oder abends ab ca. 19 Uhr. Wochenende nach Absprache ;) .

Hier bei uns kann man im sogenannten Märchental wunderbar durch den Wald streifen, mit Bächen und ein paar Wiesen, die sich zum Toben eignen.

Also, wann könnt Ihr?

LG Jana

• Hallo,

im Moment bin ich Kank da ich an den Zähnen operiert wuede aber ab nächstem Wochenende darf ich wieder laufen soviel ich will! Am Wochenende kann ich nach Absprache sowieso und in der Woche nach 19 Uhr ist pervekt, dann sind meine Kidis im Bett mein Mann passt auf und ich kann los ziehen!

Also welches Datum wäre dir recht???? Brauche dann nur noch ne Adresse damit ich das finde. Bzw. Handynummern austauschen wäre dann nicht schlecht. Geb dir mal meine Email [email='natoti@gmx.de'][/email]

• Hallo hallo,

ich komme aus Kranüchel in Much kenne da auch n paar tolle Wege. Vielleicht könnte man das mal versuchen? Adri is 3 Jahre alt und spielt eigentlich auch gerne leider kann ich ihn aber noch net ableinen, aber ein gemeinsamer Spaziergang wär mal sehr toll weil Hundekontakt hier schon was schwerer is hab ich das Gefühl. Wie wärs denn mal... besteht da interesse?

LG Angi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!